Yeee Haaa - downgrader für FW 2.71!!

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Endlich wieder 1.5 - jetzt kann ich endlich TR:Legends und Prince of Persia einigermassen flüssig spielen.
 
wow... das ist ja mal ne aussage, willste nicht mehr dazu sagen?

Was für ein Programm?
Wie geht es?
Funktioniert es wirklich?

usw.

Gruß Pyra ;) :bigsmile:
 
Funktioniert und ist sogar relativ narrensicher. Näher darauf eingehen werde ich hier allerdings nicht. Stöber mal auf www.gamefaqs.com das PSP General Message Board durch und Du solltest fündig werden.
 
dankeschön!
Das ist doch schon mal was, damit kann man doch mal was anfangen! :praise: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

aber ist es denn nicht nervig, wenn man immer wieder die neue Version aufspielen muss und dann wieder downgraden?
 
Muss man nicht, hehe

PS: falls Du Dein schnuckliges Handheld dieser Prozedur unterziehen willst möchte ich allerdings noch anmerken, dass es zwar extermst unwahrscheinlich, aber dennoch möglich ist nachher mit einem €250 Briefbeschwerer dazustehen.
 
Zurück