Yakuza Zero: Termin für den Westen bekannt

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Wait Wait Waaaaaiiiiit! Yakuza 0 wird in Europa auf Disc erscheinen? Halleluja ich küss der heiligen deutschen Muttererde die Titten!


80er Yakuza Prime Tollen Leoparden Stiefel Zerstörung manifestiert sich physikalisch in meiner PS4! Beste Ankündigung seit langem!
 

Shogun8487

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
2.522
Reaktionspunkte
1
Meine allerliebste Spieleserie ever kehrt zurück nach Europa! Ich wusste es ja schon lange. ...aber nach jeder News steigt die Vorfreude umso mehr! :)

Jetzt bitte noch Yakuza 5 nächsten Monat in englisch für Plus Member (soll ja kommen, und da ich schon eine japanische Disc gekauft habe käme es mir Recht) und es wäre noch genialer.

Eeeendlich wieder Yakuza! <3
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt fehlt mur mehr, dass Yakuza Ishin bei uns erscheint und ich bin nicht mehr sauer auf SEGA. :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Wenn ich hier so die Kommentare lese, dann gebe ich der Spiele-Reihe auch mal 'ne Chance :D

Haben die Teile ne zusammenhängende Story? Sind diese Pflicht oder kann auch erst beim neuen Teil einsteigen?
Yakuza 3 gibt's bei rebuy.de für 'nen 10er.
Der 4er ist 18€ zu haben
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Mit deutschen Untertiteln ?

Ich denke eher nein, aber gut endlich erscheint mal wieder ein Yakuza Teil hierzulande, dauert gefühlt immer 100 Jahre.

@ ElvisMozart

Fang mit den PS2 Teilen an und arbeite dich schön weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
@Elvis

Wenn du 1 und 2 nicht auftreiben kannst, fang auf jeden Fall mit 3 an! Ich bin auch mit 3 eingestiegen, das gute ist dass bei 3 alle Zwischensequenzen und wichtigen Dialoge von 1&2 auf der Disc sind, so wie eine detaillierte Beschreibung aller Charas und wie alles zusammenhängt.

Nimm dir auf jeden Fall die Zeit die Zwischensequenzen anzuschauen bevor du mit dem Main Game beginnst- siehe es einfach wie ein verlängertes Intro. Aber damit kommst du prima in die Welt und hast so viel mehr davon.

Jeder Teil stellt quasi ein eigenes Abenteuer dar, aber insgesamt ist die Story sehr zusammenhängend, einfach was die Entwicklung der Charaktere anbelangt.

Also entweder mit 1 oder 3 anfangen, oder auf Zero warten.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Zuletzt bearbeitet:

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Wenn ich hier so die Kommentare lese, dann gebe ich der Spiele-Reihe auch mal 'ne Chance :D

Haben die Teile ne zusammenhängende Story? Sind diese Pflicht oder kann auch erst beim neuen Teil einsteigen?
Yakuza 3 gibt's bei rebuy.de für 'nen 10er.
Der 4er ist 18€ zu haben

Das ist ein Prequel, also vor allen anderen teilen also du müsstest nichts machen .....
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Hab grad bissle recherchiert .
Die JPN-HD-Edition hat keine eng-Subs :((
 
Oben Unten