Yakuza Zero: Neues Spiel für PS3 und PS4 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza Zero: Neues Spiel für PS3 und PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza Zero: Neues Spiel für PS3 und PS4 angekündigt
 
Seit dem Yakuza Ishin nicht für den Westen erschienen ist habe ich mit Yakuza abgeschlossen, ich erhoffe mir nichts mehr von Sega, die pfeiffen auf die westlichen Spieler.
 
Seit dem Yakuza Ishin nicht für den Westen erschienen ist habe ich mit Yakuza abgeschlossen, ich erhoffe mir nichts mehr von Sega, die pfeiffen auf die westlichen Spieler.
Die westlichen Spieler haben eher auf Yakuza gepfiffen.
Sony hätte auch gut und gerne den Vertrieb übernehmen können, haben sie aber nicht.
 
Weil die westlichen Spieler auch eher am PC festhalten und lieber 0815 F2P MOBA oder anderen Mist spielen.
Die Japaner haben einfach die besten Spiele produziert und haben den Westen längst durchschaut. Die wissen was für ein Mist hier konsumiert wird und agieren eben genau so. Mann kann es ihnen echt nicht verübeln. Die westlichen Spieler mit ihrem grauenhaften Geschmack inklusive null Anspruch müssen sich unbedingt ändern.
 
Sony hätte auch gut und gerne den Vertrieb übernehmen können, haben sie aber nicht.


Das habe ich auch schon oft genug gedacht....schwache Nummer auch von Sony. Aber ganz darst du Sega nicht aus der Verantwortung lassen...denn dann hätten sie nie anfangen dürfen eine derart miteinander verwobene Serie hier zu veröffentlichen.
Denn auch wenn viele nicht gekauft haben...gibt es aber dennoch auch viele wie uns beide ja auch die gekauft haben und nun dumm dastehen. Denen rotzt Sega damit auch ins Gesicht und das vergesse ich ihnen nicht....

Zumal man sich ja schon damit begnügen würde eine englische Version zu haben.....wenigstens das...
 
Zurück