Yakuza Zero: Dickes Paket mit neuen Screenshots veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza Zero: Dickes Paket mit neuen Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza Zero: Dickes Paket mit neuen Screenshots veröffentlicht
 
Hoffentlich kommt dieses Spiel auch in den Westen. Bislang habe ich alle Yakuza-Spiele geliebt, auch Dead Souls.
 
Also laut Sega wird ja Yakuza5 endlich bei uns auf den Markt kommen, ich hoffe dass auch Zero es bis zu uns schafft, aber ganz besonders Yakuza Ishin würde mir gefallen, wenn wir es endlich spielen dürften. Seit Onimusha fehlt mir einfach son Samurai-Spiel. :)
 
Zurück