• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yakuza: Details zum dritten Teil

Yakuza im Jahr 1605?! Also da bin ich ja mal echt gespannt! Aber ich lasse mich von dem Spiel gerne positiv überraschen. Schade übrigens, dass der zweite Teil nicht hier für die PS2 erschienen ist. Ist eine sehr interessante Serie, die ich auch sehr gerne auf der 360 sehen würde.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Yakuza im Jahr 1605?! Also da bin ich ja mal echt gespannt!

Die Yakuza haben eine Jahrhunderte alte Tradition - Sie sind aus den Raubritterclans entstanden, die das japanische Land abseits vom Fürstensitz heimgesucht haben. Es reicht schon, wenn du dir klassische Chambaras anguckst. Zatoichi, Yojimbo, Kozure Okami - Sie alle kämpfen gegen die Urahnen der Yakuza.

@ Evil Wraight

Ja, das weiß ich. Ein bisschen ungwöhnlich ist es für die Serie aber meiner Meinung nach schon. Das meinte ich ;)

Yakuza 1 in der Gegenwart und Yakuza 3 in 1605 ist eben schon eine durchaus interessante Veränderung.

Genial, darauf freue ich mich auch schon, also 2008 werden echt viele Ps3 Software Bomben platzen.:D

Ich frage mich bis heute, warum MS nicht vor ein paar Jahren mit dem Sega-Sammy Koepfen ueber zumindest einen Exklusivvertrag verhandelt hat. Sega haette das Geld damals gut gebrauchen koennen und MS haette sich den Japanischen Markt oeffnen koennen. So verprassen sie Geld in dummen Werbekampagnen (Do!Do!Do!) die sowieso niemand sieht (mir war damals keine untergekommen - Blue Dragon war mit einem Riesen Plakat in Shibuya schon viel besser).

Zurück