Yakuza 3 (Ryu ga Gotoku Kenzan!): SEGA zeigt erste PS3-Screenshots

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3 (Ryu ga Gotoku Kenzan!): SEGA zeigt erste PS3-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3 (Ryu ga Gotoku Kenzan!): SEGA zeigt erste PS3-Screenshots
 
Sieht Geil aus, ziemlich coole Idee von Sega ein GTA im Mittelalter zu machen.
 
Unverständlich das mit den Verkaufszahlen, denn der erste Teil ist ein meisterhaftes Game!

1605... Das ist auch die Zeit in der die Yakuza ihren Ursprung hat. Hört sich sehr interressant an!
 
Meines Wissens waren die Vorgänger alles andere als Flops... aber meisterhaft war der erste Teil überhaupt nicht.

Den dritten in der Vergangenheit spielen zu lassen halte ich für eine schlechgte Idee.
 
Natürlich ist die Serie kein Flop. In Japan ist sie sehr beliebt. Der erste Teil war aber hierzulande (= Deutschland) leider nicht so erfolgreich wie von SEGA erhofft, daher kommt der zweite Teil wohl auch nicht als PAL-Version
 
Die Bilder erinnern mich an Way of the Samurai, mal sehen wie das Spiel wird.
 
Zurück