Yakuza 3: Neuer Trailer mit Ingame-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Neuer Trailer mit Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Neuer Trailer mit Ingame-Szenen
 
Colles Adventure und auch die Minigames sind genial, allein ein Grund genug dem Game 90% zugeben.:D
 
ich weiß nicht!! aber irgendwie erinnert mich yakuza3(speziel der trailer) an shenmue!!
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

ich weiß nicht!! aber irgendwie erinnert mich yakuza3(speziel der trailer) an shenmue!!


Jupp, musste ich auch dran denken.
Und die Mini-Map kommt so GTA-mäßig rüber...
 
@Goreminister

mich erinnern sogar die minispiele an shenmue^^ kann mich noch an armdrücken usw. bei shenmue erinnern!! aber natürlich hast du auch recht, in dem du behauptest, dass es auch an gta(minispiele) erinnert
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@Goreminister


mich erinnern sogar die minispiele an shenmue^^ kann mich noch an armdrücken usw. bei shenmue erinnern!! aber natürlich hast du auch recht, in dem du behauptest, dass es auch an gta(minispiele) erinnert



--------------------------

Mich erinnerts an die Mingams von FF VII und von My Summer Vacation.:D
 
Zurück