Yakuza 3 Demo Eindrücke

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Hi, hab mir das Game heute Morgen gedownloaded, konnt aber leider nicht mehr als 20 Miniten spielen, bisher meine Eindrücke:

- es hat sich wenig getan seit Yakuza 2
- Optik wirkt nicht so spektakulär, wie angenommen
- Pop Ups
- Spielablauf alles beim Alten
- man bewegt sich im selben fiktiven Tokyo wie schon bei Teil 1 u. 2
- manche Innenraum Texturen sind eine Frechheit und erinnern an PS2 Zeiten
- Kämpfe sind fast gleich geblien, können jedoch mit einem QTE beginnen
- Karaoke macht Spass
- natürlich ist die Demo komplett auf Japanisch, sie ist aber ganauso gut spielbar wie die von Kenzan!

Fazit: gleiches Spiel wie Yakuza 2, nur mit besserer Grafik, die ich mir aber besser vorgestellt habe. Must Have für alle Yakuza Fans.

Falls jemand einen Händler kennt, der Yakuza 3 und Yakuza Kenzan nach Deutschland liefert, bitte mir Bescheid geben, Danke.
 
Ich wette 1 zu 100, dass Yakuza 3 bei uns erscheinen wird, allerdings wohl erst in 1-2 Jahren.
 
Ich kanns nicht verstehen, warum Sony Sega keine Feuer unterm Hintern macht. Inzwischen bracht sich das PS3 Line-Up nicht mehr verstecken. Aber so einen Exklusivkracher(subjektive Meinung) den westlichen Spielern vorzuenthalten finde ich sehr traurig.
Mit mehr Marketing insbesondere auf die Brutalität würde der Titel in den USA ankommen, obwohl ich die Stärken von Yakuza in seinen Freiheiten, Spielgefühl und Story sehe.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Ich kanns nicht verstehen, warum Sony Sega keine Feuer unterm Hintern macht. Inzwischen bracht sich das PS3 Line-Up nicht mehr verstecken. Aber so einen Exklusivkracher(subjektive Meinung) den westlichen Spielern vorzuenthalten finde ich sehr traurig.
Mit mehr Marketing insbesondere auf die Brutalität würde der Titel in den USA ankommen, obwohl ich die Stärken von Yakuza in seinen Freiheiten, Spielgefühl und Story sehe.

Kannst ja an [email protected] schreiben das wir das Spiel hier im Westen haben wollen ! Hab ich auch gemacht. wenn vielleicht genug Leute bei Sega Deutschland rum heulen könnte es vielleicht was mit dem Release hier was werden ! Also Leute geht mal ordentlich Sega auf den Sack damit das Spiel hier Released wird !:bigsmile:
 
Liegt wohl daran, dass Langnasen immer nur die grottigen Sega Spiele kaufen und die Perlen im Regal stehen lassen. Die Verkaufszahlen von Valkyria Chronicles waren geradezu erbärmlich, dafür ging der grottige Igel aber gewohnt gut.
 
Zurück