Yakuza 2

KRATOS18

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Zockerfreunde!

Ich wollte mal fragen ich hab vor längera Zeit mal Yakuza gezockt und fand das Spiel war der obermäßige mega mega Hammer :mosh: :mosh: und die Story konnte mich so Fesseln wie es sonst nur MGS kann.....deswegen wollte ich jetzt mal wissen ob jemand weiß was mit Yakuza 2 ist.

Danke im Vorraus
 
Hi,

es sind im moment keine Infos verfügbar!
Du kannst ja mal bei GAmetrailers.com schauen vieleicht gibt es da was!
 
man, ich werd alt :blackeye:

vor n paar monaten zum ersten mal von dem game, also teil 1, gehört und dachte mir so "dat behälste aba ma schön im auge jung". damals hieß es, dass das spiel im fernen osten so dolle ankam, das es in geraumer zeit auch bei uns erscheinen wird.

und jetzt erfahre ich, mal ganz nebenbei, das es wohl schon länger draußen ist und direkt n zweiter teil in entwicklung is?! :knockout:
 
Du wirst nicht alt, du verpennst nur alles ;) .
Yakuza ist doch schon mindestens ein Jahr hier in D erhältlich und das bekommst du nicht mit? Reife Leistung... :bigsmile:
 
naja, aber so lange die mauer noch steht ist ja alles in ordnung :D
 
Zurück