Yakuza 2: ...erscheint endlich in Europa

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 2: ...erscheint endlich in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 2: ...erscheint endlich in Europa
 
Cool dann kommt Yakuza 3 auch nach Deutschland !
 
Na dann gibt´s wohl yakuza 3 auch erst in anderthalb Jahren.
 
Vielleicht bekommen wir ja verbesserungen weil wir solange warten mussten ?
 
Respekt ! der dritte Teil weihnachten 2009 irgendwie nervt das echt warum und weshalb das immer Games für Sony Produkten passiert die anderen beiden bekommen das ja auch halbwegs hin die Produkte synchron Weltweit rauszubringen ....
 
Na ja besser spät als nie. Ist jedenfalls erfreulich, dass diese Perle den Weg zu uns findet und PS2-Zocker freuen sich über neues Futter.
 
also mich freuts! bekommt meine ps2 nochma gutes futter! schön, dass es doch noch kommt!
 
@ echodeck
Cool down, mäin Jung.
Was hat Sony mit einem Sega Produkt zu tun?
Kurz nachdenken ... *ratter* *ratter* achja, nichts. Ich denke bei Sega herrscht eher die Furcht, dass Yakuza 3 keinen Anklang in Europa bzw. im Rest der Welt erhält.
 
Hört, hört... endlich wurden meine Gebete zum großen Spielegott erhört ;).
Ein Plätzchen in meiner Sammlung ist schon reserviert. Bleibt nur noch die Frage, was es kosten soll.
 
@echodeck: Das ist kein Sony, sondern ein Sega Problem - die japanische und die amerikanische Seite ticken da nie gleich. Das Nights Remake fuer die PS2 (verwechselt das nicht mit dem neuen Teil fuer den Wii!!!!!) soll ja auch nur in Japan erscheinen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal 30 €.

------------------------------------------------------------------
NEVER! Das kommt sicher für 39,99€ oder 49,99€ in die Läden...
Könnt ich für wetten
 
Könnte glatt ein Vollpreisspiel werden... Muss mal die beiden Demos testen, hab sie schon aus dem jap-store, aber verstehen tat man nichts "g". Hab sie aber jetzt, mal sehen wie es ist.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal 30 €.

------------------------------------------------------------------
NEVER! Das kommt sicher für 39,99€ oder 49,99€ in die Läden...
Könnt ich für wetten

-----------------------
Sehe ich auch so. Wird meiner Meinung nach wohl kein Budget-Titel werden. 40 oder 50 Euro sind da denke ich mal eher drin.
 
Nach dem megapeinlich-westlichen Vorgänger kann ich nur hoffen, dass diesmal etwas mehr japanisches Heimatflair in dem Titel steckt. Das schlimmste war das wüste, irgendwie indo-asiatisch, aber keinesfalls japanisch anmutende Charakterdesign.
 
Zurück