Yaiba: Ninja Gaiden Z im Test: Das Z steht für Mittelmaß

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yaiba: Ninja Gaiden Z im Test: Das Z steht für Mittelmaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yaiba: Ninja Gaiden Z im Test: Das Z steht für Mittelmaß
 
6,8!? O.o das ist aber schon Hart...
Also ich werds die Woche noch bestellen!

Und hanebuchernde Storys sind ja schon
nen MackenZeichen von NinjaGaiden ;) und
mit monotonem Gehexel, kann ich mich notfalls,
Bei dem Fantastischen LOOK auch anfreunden.

Fazit trifft es wohl ganz gut...JapanoHackfleisch
Liebhaber wie ich...werden 100% ihren Spass mit
haben :D Aber die 2% zur 70...hätteste ihm schon
spendieren können Phil ;) (hab aber nur Fazit und
Einleitung gelsesen...will nicht so Vorbelastet werden)
 
Wie immer, gut geschrieben. Wertung scheint gerechtfertigt (ohne dass ich es gespielt hab). Deine Belohnung? Ich teil es auf facebook ;)
 
Danke für die Rückmeldung. Ja nimmt man die vier Parameter Grafik, Sound, Steuerung, Gameplay zusammen, hätte man hier eine 7 (sprich: 70%). Ich hab da aber noch Abgewertet, weil Faktoren wie Story (und deren Länge) und so weiter auch ausschlaggebend sind und im Gesamten das Spiel für mich keine 7 (war vor dem Gamezone-Relaunch glaube ich noch mit "Brauchbar" betitelt ^^) ist, aber knapp darunter - man sieht ja: die 6,8 kratzt ja an der 7 :D Und so wie ich dich einschätzen kann, wird dir das Spiel trotzdem Spaß machen Jay! :)

Thanks Mersa! :D
 
Nix zu danken....mach ich i.d.R. bei jedem offiziellen Test, sogar bei meinen :)

@JayJo:
Ich weiss ja nicht ob du es schon wusstest ;) zum Thema Gesamtwertung: wir machen da keine Mittlewertberechnungen oder sowas. Die Gesamtwertung ist eher sowas wie eine "Spielspasswertung". Es kann durchaus sein dass ein Spiel super aussieht, geilen Sound hat, da jeweils ne 9 bekommt, das Gameplay und die Steuerung auch top sind aber es einfach keinen Spass macht und dementsprechend in der Gesamtwertung evt nur ne 7 bekommt.
 
Nie erwähnt das so rechnen würde ;)
(Nebenbei schau ich mir nie Bewusst
die komischen Zahlen zu Gameplay uCO
an O.o )fand einfach das Er dem Game ruhig
die 2% mehr hätte gönnen können :D thats it ;)
 
Also mir gefäält es bisher richtig gut.
Klar,es wiederholt sich vieles,aber es macht doch ziemlichen Spass die Zombies zu schnetzeln.
 
Zurück