Xtreeme Forces – Neue Screenshots

.... Was für eine art Spiel ist Xtreeme Forces eigentlich! Strategie oder Shooter.Auf jeden Fall gefält mir das Spiel!!

hmmm was für ne häßliche Grafik aber das Spielprinzip hört sich toll an.
Und der Releasetermin wird sich ganz bestimmt verschieben da bin ich mir sicher.

Einiges verbessern und dann... könnte das Spiel ein Hit werden. Vor allem an der Grafik müßte noch etwas gearbeitet werden!

hm Ich finde auch dass sich das Ganze gar nicht schlecht anhört. Irgendwie spannend. Und das mit dem Releasetermin sehen ich auch so. Ich denke nicht dass das Spiel noch in diesem Jahr rauskommt.
@tiger13 "3D-Echtzeitstrategiespiel"
Steht doch gleich im ersten Satz ;)

naja Screenshots von den Spiel sehen ja nicht grade geil aus, NAJA was soll ich machen ;-.)

Parteien Hört sich gut an. Mal sehen welche Vorteile die einzelnen Gruppen bekommen.

na ja.. nicht schon wieder eins dieser strategie-games....das ist doch echt öde...

Jau Ja das Spiel hört sich wirklich spannend an!Vielleicht werden ich es mir holen!

......... Das Spiel sieht für den Anfang net schlecht aus trotz etwas klobiger Grafik.

nett mal abwarten wie das fertige spiel wird. ein indisches entwicklerteam? haben die etwa keine green card bekommen *gg*

nicht wirklich ein genre das mich interessiert.. vorallem weil zur zeit einige dieser strategiespiele auf den markt kommen

die Grafik sieht aber sehr veraltet aus, man sieht die vielen Ecken der wenigen Polygone schon am Jeepreifen...

Naja! Die Grafik sieht richtig toll aus. Mal abwarten was die Zukunft so bringen wird.

Zurück