XIII

R

Rvalentin

Guest
hi zusammen,

hab da ein Weiterkommenproblemm beim dem Level,wo ich den wütenden Professor killen soll.Ich schaff es einfach nicht.Hab schon alles versucht.
Hilft mir da jemand??!!

danke vielmals und gruss.
 
hi hatte XIII auf der PS2 beschreib mal die Missi bissl genauer vllt erinnere ich mich wieder!
 
schau mal bei
www.gamefaqs.com

da gibt es einen kompletten Walkthrough für das Spiel und eventuell Tipps, wie man ihn besiegt.
Ich hab das Spiel selber durchgezockt, kann mich aber nicht mehr genau an meine Taktik in diesem Level erinnern, sorry.
 
XIII is eines meiner lieblingsspiele.......leider wird es keine fortsetzung geben sodass wir(insbesondere ICH^^) nie das ende erfahren werden:blackeye::((
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

schau mal bei

www.gamefaqs.com


da gibt es einen kompletten Walkthrough für das Spiel und eventuell Tipps, wie man ihn besiegt.

Ich hab das Spiel selber durchgezockt, kann mich aber nicht mehr genau an meine Taktik in diesem Level erinnern, sorry.


Und er hat schon wieder zugeschlagen :bigsmile:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

XIII is eines meiner lieblingsspiele.......leider wird es keine fortsetzung geben sodass wir(insbesondere ICH^^) nie das ende erfahren werden:blackeye::((



hab die comics gelesen und kenn es schon obwohl das spiel vom comic aweicht und man es eigentlich nicht als ende bezeichnen kann und obwohl es im prinzip noch kein ende gibt
 
Zurück