XIII

K

Krena55

Guest
hi friends

kennt ihr dieses spiel XIII? ich hab dieses spiel gesehen. und von der cd hülle auf der vorder seite sieht dieses spiel gut aus!! und wie is es in echt?? gut?:bigsmile:
oder zum:kotz:

krena55
 
euda was hat das hier im Nintendo Forum zu suchen? Willst uns verarschen? *gg*
:crazy:
 
Weil es dieses Spiel vielleicht auch für den Cube gibt?
Also zuerst informieren, dann schreiben, alles klar? :crazy:

Habs nur für die XBOX aber dieses Spiel ist echt super, kannst unbekümmert zugreifen 8)
 
UPS, srry.....hab daran gar net gedacht :D
Das Spiel macht echt Spass, hab es bei nem Kumpel auf PS2 gezoggt, ist echt witzig.....ausser das die Bots meist unfair schwer sind :D Glaube aber, das es auf XBOX am besten ist!:mosh:
 
Cube und Box-Version nehmen sich nicht viel .. spielt aulso keine wirkliche Rolle. Ansonsten ist das Game recht gut, wenn auch heavy in der Darstellung (trotz Comic Style); guter Schwierigkeitsgrad, fordernd, recht spannend, bis auf wenige Ausnahmen ... durch und durch ein guter Shooter - besser als erwartet und gedacht. Kann man empfehlen, ganz klar, wenn man auf Shooter steht. ;)
 
also ich hab das spiel sowohl aufm PC gespielt, als auch auf konsole, und ich muss sagen das spiel ist auf beiden plattformen sehr gut.
die cel-shading grafik kommt meiner meinung nach wirklich gut rüber. zu den bots muss ich sagen das die KI wirklich gut ist und dass das manchen wohl als unfair vorkommen mag
:bigsmile:.
ich fand das game auf dem PC wesentlich einfacher. mag wahrscheinlich an der maus liegen.
würde mir nicht unbedingt die GCN version kaufen, wenn du einen PC daheim hast auf dem das spiel laufen würde, da die GCN version als einzige noch zum vollpreis von 60€ verkauft wird und keinen online modus hat
 
Sorry, das hat jetzt nichts mit dem Topic zu tun, aber geht es nur mir auf die Nerven was der liebe machodijal öfters für nen Ton drauf hat??
Ich hab das schonmal angesprochen, scheint sich ja ned geändert zu haben.
Steh ich da alleine auf weiter Flur? Sehe ich das zu krass??
 
@ Wiz
Nein, tust Du nicht und Du bist mit Sicherheit nicht der einzigste .. aber es gibt Dinge, da regt man sich drüber auf und es lohnt sich.. bei anderen.. na ja, ignoring hilft weiter - ist auch Nerven schonender. ;)
 
Hast wahrscheinlich recht, aber ich muss das wenigstens mal angesprochen haben.
Ich hab das "*gg*" schon gesehen und weiß auch das es nicht sooooo ernst gemeint war, aber der Ton is einfach zu krass.
Egal, ich sollte mich echt nicht aufregen....
Würde aber dennoch genre mal ein Statement von Macho hören8)
 
ich glaub machobijai meint das gar nicht so wie es meist rüberkommt.
zB in diesem thread: es wr zwar ziemlich daneben was er geschrieben hat, aber ich glaub der meint das eher auf eine lustige art und weise ... daher dann auch das *gg* am ende seines posts.
 
Wie ich schon sagte, ich habe sein "*gg*" gelesen und glaube auch nicht das er es so ernst meint, aber er hat auch schon andere Dinge gebracht.

zu lesen im "Nein. Das ist keine Werbung" Thread
Naja also von Filmen hast du echt 0 Ahnung, deine Punkteverwertung is jawohl echt fürn arsch! Wie kannst du Blade 8 und 8Mile 9 Punkte geben?:crazy:

Das finde ich einfach einen zu krassen Ton, auf die Frage von Meni wie man seine Seite findet:0
 
okayokay ... ihr habt recht. er ist echt nicht mehr ganz knusper
 
Na ja, ich will ja nicht sagen dass er nur Sch***e schreibt. Er hat auch einige vernünftige Beiträge gebracht. Ich will ja nur das er ein wenig auf seinen Ton achtet, mehr ned.:)
 
ich doch egal was dieser idiot schreibt und wenn ihr euch darüber aufregen wollt geht in den chat!!!:blackeye:
 
Ja also, es stimmt schon, das ich manchmal einen leicht agressiven schreibstil habe! Allerdings meine ich es nicht so wie ich es meine ;-) Mein 1.Posting hier, da habe ich den Gamecube vöölig vergessen und auch das es das game dafür geben lönnte, also hab ich mir gedacht, "LOL, XIII füer n64 oder gar super nintendo.... :D" deshalb auch des "gg"...habs ja net böse gemeint!!:nut:
PS: Bin ka Idiot mein lieber!!!:praise:
PPS: Mich regt diese dumme Final Fantasy werbung auf!! Euch auch?:mosh: :bigsmile:
Gruss

der "manchmalleichtzornigeaberesnetsomeinende" Macho :)
 
Zurück