XIII cheats

K

Krena55

Guest
hi friends
kennt ihr cheats für XIII. ich hab welche gefunden, 2 cheats. aber diese funktionieren entweder nich oder ich muss noch schneller drücken
:nut:krena55
 
Soweit ich weiß gibt es keine Cheats für XIII!Nur machne Leute geben auf irgendwelchen Seiten Cheats an die es nicht gibt um die Leute zuverarschen!Probiere es lieber ohne Cheats macht doch viel mehr Fun!;)
 
@Padautz
haben wir dich hier ertapt:bigsmile:

Nein mal im ernst es ist doch schei*e ein Game durchgezoggt zu haben,aber mein weiß man hätte es ohne die Cheats nicht geschafft!Dann is man auch keine wahrer Gamer!;)
 
Atui

Cheaten ist nicht gut. Man soll das Spielchen schön selbst zuende Zocken ohne die techniche Hilfe :bigsmile:

Nya aber was solls schau mal auf den Seiten hier nach vielleicht wirste ja fündig und es ist was brauchbares dabei.;)

www.spieletips.de
www.cheats.de
www.cheatz.de
 
Oder hier an alle die es notig haben:

http://www.mogelpower.de
http://www.cheatland.de
http://www.cheating.de
http://www.cheat.de

so an alle!cheatet bloß nich!ich gebe zu ich habe es auchmal gemacht!aber es ist doch irgendwie schei*e!!!also lasst es!;):)
 
Zurück