Xenosaga...

sinfortuna

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
0
.....als PAL-Version, gibt es die? Wahrscheinlich nicht, aaaaah. Das tut weh. :p Habe keinen Bock, mir eine Import- oder umgebaute PS2 zulegen zu müssen. :meckern: Oder gibt es da vielleicht doch noch Hoffnung,, dass zumindest eine solche Fassung noch bei uns in Good Old Europe erscheinen wird?
 
Gibts nicht als PAL. Wirds wohl auch nicht geben! Da wird es wieder ne Menge Leute geben die sich aufregen!

Bei Sui3 wars ja nicht anders! Da hieß es, glaub ich, technische Probleme!:crazy:

Das heißt dann Import!
 
Sch&§#&#, aber trotzdem danke für die Information :blackeye:
 
aber um dich noch ein bisschen heißer auf das game zu machen

es lohnt sich :) vor allem für xenosaga2
 
Wie meinste denn das, Vampy? Erscheint der 2.Teil als Pal-Version oder soll ich mir Deiner Meinung nach die PS2 unbedingt umbauen, um beide Titel zocken zu können? :eek:
 
umbauen, wenn du auf rollenspiele stehst ist es eigentlich pflicht - viele titel schaffen es ja nicht zu uns und wenn sind sie meist schlecht übersetzt etc...
 
Der zweite Teil wird wohl definitiv auch net als pal erscheinen, warum auch.... währe blödsinn weil 2 eigendlich gleich nach den ersten weitergeht und mann dann viel von der Geschichte verpassen würde. Vielleicht wirds das mal geben das sie kommen als pal aber da wirste wohl sehr lange warten können wenn überhaupt und ne übersetzung daran glaube ich erst gar net.
Als absoluter Rollenspiel Fan sag ich dir das du dir die Teile net entgehen lassen solltest. Meiner Meinung nach gehören Xenosaga 1 und 2 zur absoluten Elite was RPGs auf der PS2 angeht und als Rollenspiel Fan sind die Teile Pflicht.
Ich persöhnlich habe mir auch ne umgebaute PS2 zugelegt alleine die ganzen US RPGs die es gibt und hier wohl nie erscheinen werden haben dazu geführt.
 
Zurück