XenoSaga

Emerald ""Dead Eye"" Flint

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich hab da mal ne Frage: gibt es XenoSaga auch hier in Deutschland zu kaufen? Ich finde es nirgendswo. Und wenn ja, wie ist das Spiel so? Ich hab ein bisschen drüber gelesen und es scheint gar nicht mal so schlecht zu sein.
 
Is noch net raus, oder es wird gar net veröffentlicht. Ich meine letzteres gelesen zu haben.8)
 
Ich hab zuletzt gehört, dass Xenosaga in Deutschland zensiert erscheinen wird.
 
Ne, das war Amerika, die vertragen da keine knappen Klamotten.:bigsmile:
 
ich hab gelesen es kommt nach deutschland
in amerika kommts erst am 28.2 wie soll es da schon bei uns sein...
und sie us version is zensiert worden weil es eine szene gibt in der ein mann der hauptcharakterin M.O.M.O in den bauch greift woraufhin sie stöhnt...des is den amis zu pervers
und uns wahrscheinlich dann auch
sorry wenn ich mich als besserwisser aufspiel so richtig richtig hab ichs wahrscheinlich eh ned gschriem
servus
 
Das wäre ja echt super wenn das Spiel in Deutschland erscheinen wird. Ich hab das Spiel bei meinem Kumpel schon einmal gespielt, welcher die japanische Version besitzt. Und ich fand es grafisch nicht das beste, aber das was mein Kumpel mir so von der Story ins Deutsche übersetzt hat ist einfach super.
 
Das stimmt das es grafisch den Spielen der heutigen Zeit etwas unterlegen ist, aber dafür stimmt der Spielspass ungemein. Alleine schon die Kombinationmöglichkeiten der einzelnen Angriffe und das Resultat dessen machen enorm Spass. Japanisch ist es zwar ungeschnitten aber dafür entgeht einem die schöne Storyline.
 
also ich finde die grafik is völlig und ausnahmslos genial...es gibt schlechtere aber es gibt nur ein paar wenige bessere...
also in punkto grafik kann xenosaga voll mithalten
 
Wenn es hier in Europa erscheint, wird es bestimmt auch ein guter Verkaufshit. Wenn man Rollenspiele mag, dann wird man auf jedenfall schon ein Auge auf Xenosaga geworfen haben.
 
Emerald "Dead Eye" Flint hat folgendes geschrieben:

Ich hab da mal ne Frage: gibt es XenoSaga auch hier in Deutschland zu kaufen? Ich finde es nirgendswo. Und wenn ja, wie ist das Spiel so? Ich hab ein bisschen drüber gelesen und es scheint gar nicht mal so schlecht zu sein.

Never! Da kann man noch froh sein, dass es in America rausgekommen is!! Aber lohnt sich, dieses Spiel hol ich mir auch nicht, achja wenn du solche Spiele magst, empfehl ich dir noch Suikoden 3, ist genau so gut wie Xenosaga !!!
;)
 
Immer wieder verblüffend, wie manche Leute Member ansprechne die seit Monaten nicht mehr hier verweilen...:bigsmile:
 
Richter Belmont hat folgendes geschrieben:

Emerald "Dead Eye" Flint hat folgendes geschrieben:

Ich hab da mal ne Frage: gibt es XenoSaga auch hier in Deutschland zu kaufen? Ich finde es nirgendswo. Und wenn ja, wie ist das Spiel so? Ich hab ein bisschen drüber gelesen und es scheint gar nicht mal so schlecht zu sein.

Never! Da kann man noch froh sein, dass es in America rausgekommen is!! Aber lohnt sich, dieses Spiel hol ich mir auch nicht, achja wenn du solche Spiele magst, empfehl ich dir noch Suikoden 3, ist genau so gut wie Xenosaga !!!
;)


:bigsmile: nur meine meinung :sun:
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Das Ausgraben von 6+ Monate alten topics ist hier momentan ganz groß in Mode.

Wenigstens macht er sich die Mühe das Forum zu durchstöbern und macht nicht einfach einen Thread nach dem anderen auf ohne darauf zu achten ob es den schon gab.
Find ich gut;)
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Das Ausgraben von 6+ Monate alten topics ist hier momentan ganz groß in Mode.

Wenigstens macht er sich die Mühe das Forum zu durchstöbern und macht nicht einfach einen Thread nach dem anderen auf ohne darauf zu achten ob es den schon gab.
Find ich gut;)

jo, denn ich hab selbst erfahrung damit, das jeder tro**** irgendwas reinschmiert was es schon seid Jahren gibt und aus dem ganzen Forum eine Katastrophe macht!
:0 ;)
 
Zurück