• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xenosaga - Neue Screenshots und Infos

und schon wieder ein rollenspiel... gut diesmal für die ps2, aber trotzdem... das ganze hört sich doch a bisserl japanisch an, daher weiss ich nicht recht, ob ich damit etwas anfangen könnte... denk aber eher nicht

@Van_Helsing Ich glaube das steht noch nicht ganz fest. Irgendwo stand nur mal dass es Pläne gibt das Spiel auch in den USA zu veröffentlichen, aber ein Termin wurde glaube ich noch nicht genannt.

ich vertrete mal Luigi geschrieben von Luigi am 11.02.2002 @ 14:20 Uhr

Die Screenshots sehen super aus, ich hoffe das dass auch in-game bilder sind.

Luigi? Wie oft hat man schon jemanden gesehen, der sich Luigi anschließt:)

... Toll die Japaner können sich schon freuen´, auf das Spiel. Und wann kommt das Spiel zu uns ?

ja luigi ist und bleibt der beste kommentar schreiber...seine kommentare sind einfach WOW...

Alles Xeno oder was? Wenn es so läuft wie beim inoffiziellen Vorgänger "Xenogears", dann wäre eine gehobene US-Version sehr wahrscheinlich. Hey Namco, auch einen für Europa bitte...!

*g* Der Hasen-Helfer ist ja wiedermal typisch japanisch :) Aber erscheint ganz praktisch zu sein.

ja her damit mini games aus jap games sind immer der knaller... schon seit muero justice 2 sind mini games mein fall

hmm rpgs wie ff sind doch auch bei uns erfolgreich, deswegen hoffe ich auch auf eine umsetzung für europa.

hoffentlich Ich kann mich der Meinung von Ceilan nur anschliesen und hoffen das es auch in europa erscheint,es ist dadurch das es in Weltraum spielt etwas neues und die Story und die Graphik überzeugen jetzt schon auf der ganzen Linie

Zurück