Xenosaga 2 Wann denn nu???

Acid89

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Also, es gibt 2 informationsquellen:

1. ein artikel bei gamezone wo drinsteht das xenosaga 2 am 18.10.05 rauskommt,
und
2. und auf der playstation.com seite steht das es am 3.10.05 rauskommt!

WAS STIMMT DENN NU???
ich werd hier noch verrückt...
kann mir jmd ne klare antwort geben??????

danke im voraus

Acid
 
hmmmm so lang noch *heuuul*

kennse denn ne seite die einen richtig gut über das game informiert,... wie isn dein eindruck dazu????
 
Was Xenosaga 2 kommt hier raus.....
Wird es deutsche Untertitel haben?
Ich hab zwar die US Version, wuerde mich aber schon interessieren weil Ich meist mitbekommen habe das Xenosaga allgemein nie nach Europa kommt.
 
muss man eigentlich den ersten teil gespielt haben? um den zweiten zu verstehen?
 
masallah hat folgendes geschrieben:

muss man eigentlich den ersten teil gespielt haben? um den zweiten zu verstehen?

Währe angebrachter, weil der zweite da anfängt wo der erste aufgehört hat.
Ist aber auch kein Beinbruch wenn man den ersten nicht kennt, den gibts ja nur als Import und da hat ja nicht jederne Multikonsole.
 
ach leute, wenn man keine ahnung hat sollte man auch nixh irgentwelche falschen sachen schreiben... (nich böse gemeint)

Xenosaga 2, das bei uns rauskommt enthält eine bonus dvd, welche die gesammte story des ersten teils erhält.

na was sagt ihr dazu!

nich verzagen, tobi fragen.

gruß euer acid
:mosh:
 
Acid89 hat folgendes geschrieben:



ach leute, wenn man keine ahnung hat sollte man auch nixh irgentwelche falschen sachen schreiben... (nich böse gemeint)

Was heist hier keine Ahnung haben?:knockout:
Es ist wohl ein riesen unterschied ob du ein komplettes Game zockst (Xenosaga 1) oder halbwegs die Geschichte in einen Film ( Bonus DVD) erzählt wird.
Ich habe auch gesagt das es kein Beinbruch ist wenn man den ersten Teil net kennt, aber der Film wird mit sicherheit nicht haargenau alle Details wiedergeben koennen wie das eigendliche Spiel enthällt.
Von daher ist es meiner Meinung nach keine entschädigung ne Film DVD rauszubringen als ersatz für das komplette Spiel. Ist zwar nett das ganze, aber wenn palis die wahl haetten dann doch lieber den ersten Teil als den Film rausbringen, ist zumindest meine Meinung.
Am besten währe nathürlich beides.:sun:

Edit: Und auserdem habe ich nix falsches geschrieben sondern tatsachen.
Sag mir mal wo und was Ich falsches geschrieben haben soll?:crazy:
Also das zum Thema falsche Sachen schreiben, wie sagt man so schön erst lesen dann schreiben:praise:
Ist nicht böse von mir gemeint, aber ich hasse falsche Anschuldigungen:p
Und auserdem wurde meine Frage diesbezüglich der deutschen übersetzung noch nicht beantwortet, oder gibts da noch keine Infos darüber?
 
masallah hat folgendes geschrieben:

ist doch egal, reg dich doch nicht auf, schnick schnack micky maus aus :crazy::bigsmile:

Wenn jemand einen kretisiert über Sachen die man gar nicht geschrieben/wiedergegeben hat, werde Ich halt zur Dreimotorigen Wildsau:bigsmile:
 
ach sorry schatzi :p

viel hab ich ein bissel übertrieben, aber hast dich nich klar genug ausgedrückt....

is ja jetzt kein weltuntergang.

gruß
acid

kussi:bigsmile:
 
Acid89 hat folgendes geschrieben:


ach sorry schatzi :p

viel hab ich ein bissel übertrieben, aber hast dich nich klar genug ausgedrückt....

is ja jetzt kein weltuntergang.

gruß
acid

kussi:bigsmile:

Schatzi dürfen mich nur weibliche Persohnen nennen:praise:
Bei allen anderen, kommt mir bloss nich zu nahe mit schatzi:bigsmile:
 
Zurück