Xenoblade Chronicles X

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.957
Reaktionspunkte
12
Nein, hat sich nichts verändert. Ich denke daran wird sich auch nichts ändern. Aber es geht schon, man gewöhnt sich dran.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.644
Reaktionspunkte
625
Jupp, das ist sehr bedauerlich. Aber wegen der kleinen Schriftgröße würde ich sicher nicht auf dieses JRPG-Highlight verzichten wollen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.644
Reaktionspunkte
625
Ich kram den Thread mal wieder hervor. Hab einen neuen Durchlauf gestartet. Nach dem FF XV Debakel fällt mir nun noch mehr auf wie geil das Spiel ist!
 

Shogun8487

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
2.522
Reaktionspunkte
1
Ich kram den Thread mal wieder hervor. Hab einen neuen Durchlauf gestartet. Nach dem FF XV Debakel fällt mir nun noch mehr auf wie geil das Spiel ist!

Debakel? Was war denn?

Mich hat FF 15 leider ab einem gewissen Punkt etwas gelangweilt, ich war erst sehr begeistert und verlor immer mehr das Interesse....
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.644
Reaktionspunkte
625
Jo, ab Kapitel 8 hatte ich keinen Bock mehr von ewig gleichen Laufburschen-Questen, mieser Kamera, peinlicher Schleicheinlagen, Weichei-Gequatsche, unsymphatischen Charakteren, Dünnschiss-Story, Würstchen-Kampfsystem und monotonen Autofahrten.
 

Shogun8487

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
2.522
Reaktionspunkte
1
Oh Mann, so lange habe ich ehrlich gesagt nicht durchgehalten.... :D
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.957
Reaktionspunkte
12
Wie vulgär... aber treffend. Dennoch sollte man deinen Mund mit Seife auswaschen :D
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Hiermit entschuldige ich mich höflichst, eure erhabene Seele. Es wird wieder vorkommen :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.273
Reaktionspunkte
1.088
Ohje ich check auch nix :D

Schmadda, hast du es zu Ende gebracht?
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.703
Reaktionspunkte
358
Ohje ich check auch nix :D

Schmadda, hast du es zu Ende gebracht?

Hab deine Frage erst jetzt gesehen. Dazu kann ich nur sagen:
Ahahahaha, ganz sicher nicht. Hab irgendwann aufgegeben noch weit bevor ich überhaupt die Mech Anzüge hatte. Absolut keinen Bock mehr gehabt. Nach ich glaub über 30 oder 40 Stunden hatte ich das Kampfsystem immer noch nicht kapiert. Es gibt auch nirgends wo Erklärungen. Eine solch absolut miese Spielerführung in so einem komplexen Spiel anzubieten ist schon eine Frechheit. Wollte zwar irgendwann mal weiterspielen aber hatte bis dahin wohl irgendwie meinen Spielstand gelöscht. Nochmal anfangen werde ich den Mist auch nicht mehr. Viel zu Hardcore das ganze. Xenoblade werde ich auch in Zukunft keine Chance mehr geben. Auch dem neuen für die Switch nicht, hab ja nicht mal die Konsole. Ich bleib bei Yakuza.
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Xenoblade 2 ist richtig gut, das Addon genau so.
Solltest du dir überlegen falls doch ne Switch ins Haus kommt, im Gegensatz zu X ist es auch viel straffer.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.518
Reaktionspunkte
104
Xenoblade 2 ist so geil, dass ich mich ärgere nicht die CE Version gekauft zu haben
 
Oben Unten