Xenoblade Chronicles X: 25 Minuten Gameplay aus dem Wii U-Rollenspiel

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles X: 25 Minuten Gameplay aus dem Wii U-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles X: 25 Minuten Gameplay aus dem Wii U-Rollenspiel
 
Hoffentlich lässt sich Nintendo mit der Lokalisierung nicht wieder so ewig Zeit
wie schon beim Vorgänger oder the last Story.
 
Das wird der nächste JRPG Referenztitetl! Ich hoffe, dass der Titel bis spätestens Herbst bei uns ist!
 
Bin ich ehrlich gesagt froh drüber will erst mal den ersten Teil auf dem 3ds nach holen August wäre perfekt :)
 
Bin ich ehrlich gesagt froh drüber will erst mal den ersten Teil auf dem 3ds nach holen August wäre perfekt :)

Muhahaha so gehts mir auch :D Das hab ich auch so vor! Schön auf dem New 3DS XL Teil 1 nachholen und dann diese schöne Grafikgranate ;)
 
Zurück