Xenoblade Chronicles: Erscheint exklusiv für den neuen 3DS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles: Erscheint exklusiv für den neuen 3DS gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles: Erscheint exklusiv für den neuen 3DS

Inkompatibilität in der selben Gen. Danke fürn Support Nintendo!!!

Also das ist doch wirklich verdammt schwach. Ich als jemand der gerade mal seit Ende 2013 einen 3DS XL besitzt fühle mich zutiefst verarscht.

Und wie unterscheide ich diese neuen Modelle?
Bitte gebt denendoch nen eindeutigen Namen.
Oder hat ihr vom Wii/Wii U Debakel nichts gelernt?

Man hat sich damals auch nicht beschwert, dass Pokemon Kristall nicht auf einem normalen Gameboy abgespielt werden kann.

Bitte was? Ich kann das nicht auf meinem 3DS XL spielen ?!
Jetzt geht'S aber los! Das Ding ist gerade mal 2 Jahre alt.

Zumindest geht es ja gleich mal mit einer richtigen Perle auf dem neuen 3DS los.

Super Titel, aber dumm für alle aktuellen 3DS Besitzer. Dämliche Aktion.

Wahrscheinlich hat man es einfach nicht mit 3D-Effekt auf dem normalen 3DS zum Laufen gebracht. Allerdings ist das hier immer noch sehr weit vom Wii-Original entfernt, da hätte ich mir lieber ein HD-Remake für die Wii U gewünscht, wobei mir aber die Wii-Version reicht.

@Tommy: Ja, schon, aber viele Titel werden es nicht, da es immer noch ein 3DS ist und die Entwickler werden sicher lieber für die Masse entwickeln, außer es geht eben gar nicht anders.

Mit etwas Pech kommt schon 2016 der richtige Nachfolger und manche Spieler haben sich dann einen 3DS mit Circlepad, einen 3DS XL mit Circlepad und einen New 3DS gekauft, Nintendo würde es freuen ^^

@Shane88: Ich hatte mich damals beschwert, dass Pokemon Kristall nur für den GB Color war, aber es hatte niemanden interessiert ^^ Allerdings war es auch gut, dass ich dann einen hatte.

Zurück
Oben Unten