Xenoblade Chronicles: Definitive Edition: Release schon im Mai?

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition: Release schon im Mai? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles: Definitive Edition: Release schon im Mai?
 
Die Bildschirmauflösungen scheinen bekannt zu sein.

- Handheld-Modus: 378p - 540p
- TV-Modus: 540p - 720p

Schon beeindruckend für ein Wii Spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lächerlich. Es wirkt schon fast so als wäre ein 50 Euro aldi tablet stärker als die 300 Euro switch.

Hätte Nintendo nicht den Vorteil, dass Eltern ihren Kindern das immer und immer wieder schenken, wären die sicher schon pleite.
 
Geil, jetzt erreicht man fast gehobenes XBox 360 Niveau... :D
 
heute konnte man es bei amazon wieder bestellen, davor ging es eine zeitlang nicht, die erstauslieferung bei der spielegrotte ist auch schon vergriffen.

scheint also zu laufen, ich hoffe das sie auch xenoblade chronicles x noch veröffentlichen, dann hat man schön alle zusammen! :)
 
Das alte Xenoblade hat auf der Switch schon absolute Kartoffelqualität. Anscheinend kann diese Engine oder der Entwickler nicht mit der Hardware-Archtitektur der Switch umgehen.
 
Das alte Xenoblade hat auf der Switch schon absolute Kartoffelqualität. Anscheinend kann diese Engine oder der Entwickler nicht mit der Hardware-Archtitektur der Switch umgehen.

Wieso es sieht doch wesentlich besser aus, als die Ur Version?
 
Zurück