Xenoblade Chronicles 3D benötigt mindestens 8GB große microSD-Card

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade Chronicles 3D benötigt mindestens 8GB große microSD-Card gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade Chronicles 3D benötigt mindestens 8GB große microSD-Card
 
Lächerlich dann werden DL Spiele ja sogar teurer bzw. braucht man dann für jeden (bzw. jeden zweiten/dritten) DL Titel ne extra Karte sozusagen...
 
Der Umfang des Spiels ist halt gewaltig. War zu erwarten, dass es solch eine Größe hat.
 
Habe eh vor mir die Retail-Version zu holen. Das einzige Spiel, welches ich downloaden würde, wäre Shin Megami Tensei 4. Das ist (jedenfalls in Deutschland) nur als DL erhältlich.
 
Na da weiß ich zumindest wieso ich die 32 GB Karte in den New3DS XL gleich reingekloppt habe :nut:
 
Das große Spiele auch mehr Platz brauchen ist ja so jetzt nichts ungewöhnliches, ne ;)
 
Die Größe eines Spiels sagt nichts über dessen Umfang aus. Es gibt Disketten Spiele aus der DOS, wo sich RPGs drauf befindet, die hunderte Std. gehen... also sag ich jetzt mal so! :D
 
Tja, wenn ich daran denke, dass damals DSA 2 Sternenschweif mit Speechpack ganze 35MB groß war und ich es wahnsinnig riesig fand... :D

Das Spiel hat mich auch mehrere Monate beschäftigt.

Aber bei Xenoblade ist mir die Größe komplett egal. Hatte nie vor mir das Teil als DLC zu holen, sondern selbstverständlich nur als Retail.
 
Zurück