Xenoblade Chronicles 2

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.771
Reaktionspunkte
369
Kurze Frage in die Runde ? Ist das Spiel was für Xenoblade Neulinge? Wie ist der Anteil Dialoge und Gameplay ? Hab gehört soll ja ganze Textwüsten enthalten...
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.518
Reaktionspunkte
104
Klar ist das für Neulinge. Textwüsten hat es ehr weniger, dafür viele Sequenzen. Mir haben diese überwiegend gefallen, teilweise mit Anime Humor
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.771
Reaktionspunkte
369
Danke...bestellt...kommt nächste Woche mit in Urlaub ! Hoff das geht einigermasse im handheld modus !
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.518
Reaktionspunkte
104
Im Handheld Modus ist es leider nicht ganz so hübsch, läuft dafür angenehm flüssig.

Man muss dem Spiel erst etwas Zeit geben, zumindest fand ich es anfangs ehr öde
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Ich habs zu 95 % im Handheld modus gezockt, fand es auch da sehr ansprechend.
 

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Kurze Frage in die Runde ? Ist das Spiel was für Xenoblade Neulinge? Wie ist der Anteil Dialoge und Gameplay ? Hab gehört soll ja ganze Textwüsten enthalten...

Hatte nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben, ohne die Vorgänger zu kennen.
Der Anteil Zwischensequenzen ist aber schon kolossal.
Möglicherweise noch kein MSG, aber 14 Stunden Zwischensequenzen, manchmal mehr als eine Stunde am Stück mit lediglich winzigen Unterbrechungen, kombiniert mit langsamem Sprechfluss und ohne auf den Punkt zu kommen ist schon harter Tobak.

Im Handheldmodus geht es problemlos. Auch wenn es am TV besser aussieht, habe ich schlussendlich mehr im Handheldmodus gespielt/geschaut.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.771
Reaktionspunkte
369
Ohjeee jetzt hab ich das Spiel schon bestellt. 1 Stunde Kinderanime am Stück ist mir dann glaub doch zuviel :( Kampfsystem find ich aber interessant. Kann man die Sequenzen wenigstens skippen oder beschleunigen...
 

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Man kann die Zwischensequenzen überspringen und auch auf Youtube schauen.

Ich habe allerdings alle geschaut, um nichts von der Story zu verpassen.
Ohne die Zwischensequenzen wird es schwer der Story zu folgen.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.518
Reaktionspunkte
104
Ich habe mich immer gefreut wenn es eine Sequenz gab. Es war immer entspannend und meist gut gemacht.
Und wirklich lang ist es nur am Ende.

Gestört hat mich nur eines, und zwar die Talente der Klingen, da fehlt eine Übersicht welche wer hat
 

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Ist ja auch gut, dass die Zwischensequenzen nicht alle stören :D
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Es gibt doch tatsächlich Spiele die Leben von ihren Zwischensequenzen. Hat da jemand MGS gesagt ? :D
Spaß beiseite,ich habe noch nie beim erstmaligen Zocken eine Sequenz übersprungen.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.771
Reaktionspunkte
369
Hoff das die Sequenzen einigermassen interessant sind..wenn ich von DarkSonic langsamer Sprechfluss und ohne auf den Punkt zu kommen hör dann grauts mir :( Mag ja Zwischensequenzen aber zum einschlafen sollten die halt doch nicht sein..
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Ich empfand sie als sehr gelungen, wüsste jetzt nicht wo das was zu sehr in die Länge gezogen sein soll.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.771
Reaktionspunkte
369
Thx Killa..morgen kommt das Spiel, bin gespannt. Nachdem ich mit Detroit Human und Vampyr durch bin mal was ganz anderes :)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.771
Reaktionspunkte
369
Wo finde ich das Holz für das Boot weiss das einer ?
 
Oben Unten