XCOM 2 Video: Totale Zerstörung à la Battlefield

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM 2 Video: Totale Zerstörung à la Battlefield gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM 2 Video: Totale Zerstörung à la Battlefield
 
Schade das alles andere an diesem Spiel nicht den Xcom-Regeln entspricht...
Die ersten drei Xcom Spiele waren wunderbar und kann man heute noch zocken, aber der neue XCOM EU war furchtbar.
Es mag ja taktisch sein, aber wieso hat so ein Casual Spiel heute so einen extremen Erfolg? Kein Inventar, keine so dynamischen Missionen, alles irgendwie immer gleich...vermutlich weil heute der Mainstream so weit verbreitet ist, schade für die XCom fans wie mich.
Na ja taktisch kann es ja sein, aber den Namen Xcom hat es nicht verdient.
 
Sehe ich ähnlich, wobei nicht so dramatisch - ja, das erste XCom sowie der TotD Nachfolger waren meine all time Sucht Highlights.......aber das hier schaut schon toll aus, auch wenn mich der Vorgänger nicht mehr so mitgerissen hat wie die Erstlinge, aber es ist irgendwo schon noch "XCom", vielleicht wirklich wieder mal causualisiert, aber von "leicht" noch immer weit entfernt. Ich würd mich über den zweiten Teil auch auf Konsole freuen :cool: Den Vergleich mit "Battlefield" - auch wenn er sich nur auf den Zerstörungsgrad bezieht - möchte ich komplett lieber weglassen
 
Mir hat das letzte XCOM ganz gut gefallen. Wem es nicht anspruchsvoll/komplex genug war, konnte auf diverse Mods zurückgreifen. Bei der Fortsetzung wurde vieles verbessert. Es fällt um einiges abwechslungsreicher und komplexer aus. Zudem bietet es einen viel umfangreicheren Mod Support und das gleich von Anfang an. Ich freu mich drauf und habs bereits vorbestellt.
 
Zurück