XC ist tot, lang lebe XS !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azrael

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Xbox-Sports - XS


Hallo Xbox Live Community,

wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt ist der XboxClans.de Stecker seit gestern gezogen. Wir bedauern das sehr, denn man konnte sich dort doch immer gut auf dem Laufenden halten.
Da wir viele Anfragen bekommen haben, was denn jetzt nun aus der Szene werden soll, sind wir nun fest entschlossen eine neue Page zu erstellen. Wir haben da nicht nur an eine forumbasierende Page, wie XC es war gedacht, sondern auch ein richtiges Portal sowie eine einheitliche Ligapage für alle Games. XS soll einmal ganz im Zeichen des eSports stehen.


Umsetzung

Für so ein Projekt ist viel Arbeitskraft von Nöten.
Da wir so schnell nicht so viel Kraft aufbringen können, wird die Seite mit allen Funktionen und im kompletten Umfang erst Ende 2005 stehen.

Doch müsst ihr jetzt nicht bis dahin warten, denn wir werden in den Nächsten zwei Wochen alles auf die Beine stellen um wenigstens ein gescheites Forum starten zu können. Dieses ist hoffentlich so übersichtlich wie ihr es von XC gewohnt wart. Natürlich können wir erst nach einer gewissen Zeit dafür sorgen, dass das Forum wirklich ausgereift steht, aber wir rechnen da mit eurem Verständnis.

Im Laufe des Jahres werden wir das Ganze immer weiter ausbauen, sofern bei der Community Interesse besteht.
Sobald das Forum steht, wird die url bekannt gegeben.


Mitarbeit

Da wir alleine keine so enorme Arbeitskraft aufbringen können und sich so ein Board auch nicht von alleine verwalten lässt, brauchen wir natürlich tatkräftige Unterstützung für das Board. Das heißt, wir suchen Admins, Moderatoren, Newsposter und IRC Mods. Zusätzlich suchen wir immer GFX'ler und Webdesigner um das Ganze zu erweitern.
Wenn ihr also Lust habt daran mitzuarbeiten und bei der Verwaltung zu helfen, dann meldet euch einfach bei uns unter:

[email protected]
Wir würden uns bei GFX'lern und Webdesignern über eine Probe freuen, die ihr gerne mitsenden könnt.


Sponsoren

Des weiteren wird XS auch Unterstützung von Sponsoren bekommen, die unter anderem Webspace und Preise stellen werden.
Schon jetzt können wir den Gamestore24 an Bord begrüßen und werden in der nächsten Zeit weitere Sponsoren bekannt geben.

Wir hoffen, wir handeln in eurem Sinne und dass ihr uns mit Tat und Rat zur Seite steht.



Mit freundlichen Grüßen


XS - Team

vorläufige Fragen an:
[email protected]

PS: Wir können auf Antworten auf diese Info leider nicht eingehen, seit also nicht sauer, wenn wir keine Antwort geben. Bei Fragen bitte bei uns im Forum melden, in unserem IRC Channel #SEF im Quakenet nachfragen oder über die oben genannte E-mail.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten