Xbox720

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Kumpel war gestern im kino Krass. Waren gerade in der Sneak Preview. Real Steel war der Film. Zwar mittelmäßig, aber es gab zwei Teaser/Reklamen für die XBOX720!
Denke mal das man fürs nächstes Jahr ordentlich Bugs auf die Seite legen sollte, das man Nintendo nicht wieder das Feld allein überlassen wird und ehrlich avatar Grafik wäre möglich :p
 
Ist schon länger bekannt, dass dieser Film Teaser/Reklamen für die nächste Xbox macht. Solange aber nichts offiziell von MS angekündigt wurde, bleibe ich skeptisch was den Wahrheitsgehalt dieser Reklame betrifft. Ob die nächsten Konsolen in der Lage sein werden Avatar Grafik darzustellen, kann man jetzt noch nicht sagen, aber schön wärs. Dann aber bitte in 1080p und mit den berümten 60FPS.
 
Ich hoffe nur, dass sie die Konsolen nicht zu sehr auf 3D trimmen - das würde einige Ressourcen kosten.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe nur, dass sie die Konsolen nicht zu sehr auf 3D trimmen - das würde einige Ressourcen kosten.

Kommt auf die Technik drauf an, nicht alle 3D Implementierungen sind gleich (siehe z.B. die Crysis 2 Implementierung) und wenn Sie dann noch Hardware unterstuetzt sind dann gibts da kaum noch einbuessen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe nur, dass sie die Konsolen nicht zu sehr auf 3D trimmen - das würde einige Ressourcen kosten.
Egal wie viele Ressourcen das kosten würde, alle wären total unnötig!
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Solange aber nichts offiziell von MS angekündigt wurde, bleibe ich skeptisch was den Wahrheitsgehalt dieser Reklame betrifft.

Aber irgendwer muss sie doch in Auftrag gegeben und vor allem auch bezahlt haben, oder? Wer ausser Microsoft selbst sollte das denn tun?
Fake Youtube Videos von solchen Dingen, ok, aber bei Kinofilmen?
 
Miew hat folgendes geschrieben:

eddy 92 hat folgendes geschrieben:


Solange aber nichts offiziell von MS angekündigt wurde, bleibe ich skeptisch was den Wahrheitsgehalt dieser Reklame betrifft.


Aber irgendwer muss sie doch in Auftrag gegeben und vor allem auch bezahlt haben, oder? Wer ausser Microsoft selbst sollte das denn tun?

Fake Youtube Videos von solchen Dingen, ok, aber bei Kinofilmen?

Da hast du natürlich Recht, aber Xbox 720 würde ich die Konsole nicht nennen. Der Name klingt meiner Meinung nach völlig bescheurt. Wollen wir mal hoffen, dass MS sich einen anderen Namen für die Konsole ausdenkt.
 
Hab gleich mal nachgeguckt, wie die Werbung im Film wohl aussieht, für alle Interessierten:

http://www.youtube.com/watch?v=DFuJq9QOgyE
(Bei genau 0:46 pausieren!)

Hab kein besseres Video gefunden, vielleicht kann ja jemand anders Abhilfe schaffen.


Auf den Leuchtreklamen sieht man links eine bing- Werbung. Demnach ist die Werbung ganz klar von Microsoft im Zuge von Product Placement initiiert worden. Also stammt es schonmal von Microsoft selber.

Auch wenn ich jetzt nicht den Miesepeter spielen möchte, müsste jedem klar sein, dass es sich dabei natürlich nur um einen Marketing-Gag handelt. Das Logo (niemals so nen Ding), der Name (Xbox 720... hahahaha), etc...


Aber wenn wir schonmal beim Thema sind, würd mich auch interessieren, was ihr euch von dem Nachfolger erwartet (von 3D mal abgesehen). Wirds ein Kinect 2 geben? Wird ein Cloud-Dienst angeboten? Wird das kürzlich vorgestellt Holo-Deck seinen Weg in die nächste Generation schon schaffen? Oder wirds doch nur ein mauer Aufguss? Revolution oder Evolution?
 
Ich glaube nicht das es das Holo Deck bereits in die nächste Gen schafft. Dafür ist die Technik einfach noch zu unausgereift und zu teuer.

MS wird vermutlich auch weiterhin auf Kinect setzen. Falls ja kann man davon ausgehen, das eine verbesserte Version zum Einsatz kommt, die dann hoffentlich auch einzelne Finger erkennt, präziser ist und eine geringere Verzögerung hat. Fraglich ist ob es MS nächste Konsole dann nur noch mit Kinect (2) geben wird, oder das ganze auch weiterhin separat läuft.

Ich geh auch davon aus das zumindest die nächste Gen noch auf ein festes Medium setzen wird, da der Retail Markt nach wie vor den Löwenanteil bei den Verkaufszahlen ausmacht.
 
Zurück