XBox360 Vorstellung Schwindel Ja oder Nein

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ja ja die Gerüchteküche ist wieder kräftig am brodeln

was meint ihr dazu ?
 
Nö, denn 1. hat MS dies offiziell zugegeben und 2. wird die finale X360-Hardware deutlich leistungsstärker sein. Entwickler sagen, die jetzt gezeigten Games entsprächen höchstens 30% der finalen Versionen...;)
Also bescheißt sich MS eher selbst, indem man schwächere HW zeigt, wäre es umgekehrt, wäre das sicherlich ´ne Sauerei, aber so: who cares?!? ;)
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Nö, denn 1. hat MS dies offiziell zugegeben und 2. wird die finale X360-Hardware deutlich leistungsstärker sein. Entwickler sagen, die jetzt gezeigten Games entsprächen höchstens 30% der finalen Versionen...;)
Also bescheißt sich MS eher selbst, indem man schwächere HW zeigt, wäre es umgekehrt, wäre das sicherlich ´ne Sauerei, aber so: who cares?!? ;)


WORD! Genau meine Meinung.
 
Die Sony-Präsentation mit den auf Gameplay (hoho) getrimmten Videos wie "Killzone" oder "I-8" war für mich der wahre Fake. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die finalen Games so aussehen, auch wenn die PS3 technisch auf dem Papier leistungsstärker sein mag als die Xbox 360. Die gezeigten Xbox360-Segmente waren so nah am finalen Produkt, wie es die provisorische Hardware zugelassen hat.

Letztlich aber entscheiden nicht nur die Grafik, sondern die Games über den Erfolg der kommenden Konsolen.
...und bevor Sony keine vernünftige Online-Komponente präsentieren können, liegt Microsoft im Zeitalter der Breitband-Verkabelung klar vorne - hoffentlich sehen das die Kunden genauso.
 
Sidwick hat folgendes geschrieben:

Die Sony-Präsentation mit den auf Gameplay (hoho) getrimmten Videos wie "Killzone" oder "I-8" war für mich der wahre Fake. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die finalen Games so aussehen, auch wenn die PS3 technisch auf dem Papier leistungsstärker sein mag als die Xbox 360. Die gezeigten Xbox360-Segmente waren so nah am finalen Produkt, wie es die provisorische Hardware zugelassen hat.

Letztlich aber entscheiden nicht nur die Grafik, sondern die Games über den Erfolg der kommenden Konsolen.
...und bevor Sony keine vernünftige Online-Komponente präsentieren können, liegt Microsoft im Zeitalter der Breitband-Verkabelung klar vorne - hoffentlich sehen das die Kunden genauso.

also ich kanns mir wohl vorstellen...
immerhin sind das nextgen konsolen, da kann man sowas schon glauben...
 
Auch next-gen Konsolen ändern nichts daran, wie ein Spiel abzulaufen hat, es gibt feste Grenzen, die deutlich in der Killzone 2 Demo überschritten werden, aber ich lasse mich nur zu gerne eines besseren belehren.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Auch next-gen Konsolen ändern nichts daran, wie ein Spiel abzulaufen hat, es gibt feste Grenzen, die deutlich in der Killzone 2 Demo überschritten werden, aber ich lasse mich nur zu gerne eines besseren belehren.
Das habe ich mir aber auch bei "King Kong" gedacht. Wenn Ubisoft das gelingt was sie da zeigten, dann wird es tatsächlich die beste Filmumsetzung in der Videospielgeschichte. Allerdings könnte es auch der größte Flopp werden, warten wirs ab.

Und zu dem Xbox 360 Fake: Schande über die Idioten die dieses Gerücht in die Welt setzten. Möchte doch zu gerne wissen wann und wo MS je behauptet hat, dass es bereits eine fertige 360 gibt? :crazy: Zudem hat man bei jeder Vorführung erklärt, dass die Games selbstverständlich noch auf den DevKits der Entwickler laufen, worauf auch sonst? Schließlich war MS bereits in der Lage spielbare Versionen zu zeigen, Sony nicht. Was jetzt aber kein Argument gegen Sony sein soll, sondern nur die Tastache ins rechte Licht rückt.

8) Pitlobster
 
Is doch eigentlich scheißegal, wenn MS es schafft in die kleine XBOX 360 die ich mir kaufen werde 3 G5 Rechner zu verbauen kann es mir nur recht sein :bigsmile:
Aber mal im ernst, am ende steht das Ding bei uns in den Wohnzimmern und dann geht uns alle 3 Jahre einer ab und dann ist auch wieder alles vorbei.:blackeye:
Ich kann mich da nur immer wieder Elton John anschliessen: "Thats the circle of Life" ....
(naja, so lange ich nicht in der mitte bin.... lol Gibt´s bei nem Kreis überhaupt ne Mitte? :crazy: :nut: )

In dem Sinne, guten NAcht.... :kotz:
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Auch next-gen Konsolen ändern nichts daran, wie ein Spiel abzulaufen hat, es gibt feste Grenzen, die deutlich in der Killzone 2 Demo überschritten werden, aber ich lasse mich nur zu gerne eines besseren belehren.
Das habe ich mir aber auch bei "King Kong" gedacht. Wenn Ubisoft das gelingt was sie da zeigten, dann wird es tatsächlich die beste Filmumsetzung in der Videospielgeschichte. Allerdings könnte es auch der größte Flopp werden, warten wirs ab.

8) Pitlobster
Bitte sag da etwas mehr zu, ich hab noch keinen Filmschnipsel zu King Kong gefunden und kann mir nach wie vor nichts drunter vorstellen, die Screens sehen nach nem normalen Shooter mit Hammergrafik aus.
 
Boah ey was denn hier los,Treffen der Xboxfanboys?
Soll dieser schleimige Billyboy sich auch noch den Konsolenmarkt untern Nagel reissen?
Sonyseidank wird das nicht passieren,denn an Sony beisst M$ sich die Zähne aus!
Ich empfinde es allein schon als Frechheit das M$ und Zockern schon wieder so einen verkappten PC als Konsole verkaufen will.
Da kann man Sony garnicht genug loben mit der Entwicklung des neuartigen Cellships.
Das es auf der E3 keine spielbaren Demos gab heisst nicht das die PS3 nicht das kann was in den gezeigten Videos gezeigt wurde.
Ich glaube diese Konsole wird alles sprengen und Grafikdimensionen eröffnen die wir uns heute noch garnicht vorstellen können.
Die atemberaubenden technischen Daten lassen schon einiges erahnen,aber das brauch ich wohl niemanden zu erzählen der die giftgrüne Xboxbrille auf hat.
Stichwort Onlinegaming:Sony hat nie bestritten das Onlinegaming auf der PS2 mehr den Charakter eines Feldversuches hatte um Erfahrungen für die nächste Konsole sammeln zu können.
Klar hat Sony in der Vergangenheit auch Fehler und falsche Versprechungen gemacht aber das was M$ vorhat kann kein ambitionierter Videospieler gutheissen.
Allein diese Scheisse mit der Kreditkarte,M$ will den gläserenen Zocker ansonsten hätten sie schon längst ne andere Bezahlweise für XBL angeboten.
Die wollen uns nur ausspionieren genauso wie sie es auf dem PCMarkt mit ihrem Windoofs machen.:kotz:
Gut ich habe auch XBL aber ich habe es nur weil meine Freundin unbedingt Top Spin online zocken will.
Ich zocke auch öfters XBL am liebsten Forza und DOA Ultimate und ich lach mich tot wenn noch jemals jemand wieder behauptet das es bei XBL keine Lags gibt.
An meiner Leitung kanns nicht liegen,habe ne 5 MB Leitung,aber wenn ich gegen Amis zocke laggts bei DOA manchmal so das es kaum noch spielbar ist,und selbst Forza laggt wenn man gegen Ausländer fährt und der Raum voll ist.
Da bleibe ich lieber mit meiner PS2 online denn da krieg ich zwar auch Lags brauch aber nix dafür zu bezahlen.:mosh:
So eine geniale Community wie bei Socom wirds auf der Xbox nie geben,weil die Xbox garnicht mehr den guten alten Charme die Videospiele so besonders machen versprüht.
Ist halt doch nur ein verkappter PC.
So ich komm jetzt zum Schluss nur möchte ich noch sagen,das kein Videogamer sich wünscht wenn einer der 3 Konsolen das Monopol hätte denn Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft aber am wenigsten wünsche ich M$ das sie mit der 360 Erfolg haben denn so enttäuscht bin ich noch nie von einer neuen Konsole gewesen wie von der neuen Xbox.
Sie sieht hässlich aus das strahlende Weiss wird irgendwann vergilben durch Nikotin oder Staub,sie sieht einfach lieblos designt aus.Was ich an Videos gesehen habe hat mich auch nicht umgehauen,sondern eher kalt gelassen.
Ich hoffe die Japaner sehen das genauso und die 360 floppt dort ähnlich wie ihr Vorgänger.Denn die Japaner haben nie den Fauxpas vergessen als die ersten Xboxen mit defekten Laufwerken ausgeleifert wurden.
Das sieht man heute auch noch an den offiziellen Hardwarecharts,die PS2 verkauft sich in JP weiter wie geschnitten Brot während die Xbox nicht mal in den Top5 auftaucht,selbst der alte GBA verkauft sich besser.
PS:Ich besitze alle aktuellen Konsolen seit 1985 und ich mag sie alle,nur die 360 wird wohl die erste sein die ich nicht kaufen werde.(Höchstens es gibt ein neues Top Spin und meine Freundin steigt mir aufs Dach:meckern:)
 
Ich hol mir zwar die XBOX ThreeSixty, werde mich aber gerne von Sony oder BigN überraschen lassen. Aber erkläre das mal einem der die Silberne-Japano-Sonybrille aufhat... :bigsmile:
 
ich lach mich tot wenn noch jemals jemand wieder behauptet das es bei XBL keine Lags gibt.
An meiner Leitung kanns nicht liegen,habe ne 5 MB Leitung,aber wenn ich gegen Amis zocke laggts bei DOA manchmal so das es kaum noch spielbar ist,und selbst Forza laggt wenn man gegen Ausländer fährt und der Raum voll ist.
Da bleibe ich lieber mit meiner PS2 online denn da krieg ich zwar auch Lags brauch aber nix dafür zu bezahlen.
So eine geniale Community wie bei Socom wirds auf der Xbox nie geben,weil die Xbox garnicht mehr den guten alten Charme die Videospiele so besonders machen versprüht.
Ich kann nicht verstehen , was manche Leute vom Internet erwarten.
Lagfrei gegen Amis spielen war noch nie drinnen und wurde nie angepriesen, da hilft dir deine Leitung auch nicht. Verdammt, wer je mal mit jemanden, der 2000 km weg ist telefoniert hat, weiss, das es Verzögerungen gibt, wenn man ein Signal um den halben Erdball schleudert.
Und so eine "geniale" Community wie Socom will ich auf der Xbox gar nicht, das sind schließlich die bekanntesten Cheater im Konsolenbereich.;)
 
@ Blackdragon:

Kurz und ohne Umschweife:

-Sony ist eine genauso beschissene Firma wie Microsoft, deren Produkt ich zwangsläufig kaufen muß, um die Spiele meiner Lieblingspublisher zu spielen

-ist die 360 alles, aber kein verkappter PC, diesmal jedenfalls nicht mehr als die anderen Vertreter

-ich kann die Mär, daß es auf der XBox keine guten, exklusiven Spiele gibt nicht mehr hören, das ist der dümmste Scheiß den ein Zocker erzählen kann

-das Design finde ich diesmal gut gelungen, das Konzept, daß durch die konkave Form das "Einatmen" sprich Kraftsammeln dargestellt werden soll kommt gut rüber (ähnlich einem sich zusammenziehenden Ansaugmotor)

-weiß ist die Farbe der ewigen Konolenkönigin

-der Fauxpas mit den Laufwerken als Grund für schlechte Verkaufszahlen in Japan dürfte eher eine untergeordnete Rolle spielen

-Socom 2 macht online mächtig viel Spaß, Halo 2 ebenso, z.B.

-wo Du gläsern wirst, wenn DU mit Kreditkarte bezahlst mußt Du mir mal erklären, es ist aber wirklich eine extrem schwache (und dumme) Leistung von Microsoft, daß erst mit der 360 alternative Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden
 
@Dan Fury
Klar ist Socom 2 sehr in Verruf gekommen durch die ganze Cheaterei.
Unbestritten ist aber auch das Socom 2 die grösste Onlinecommunity im Konsolenbereich hat,darum trifft man dort auch sehr viele ehrliche Spieler und nicht ohne Stolz sage ich das ich da schon 2 gute Freunde gefunden habe mit denen ich mich auch privat treffe 1-2mal im Jahr.
Und den ehrlichen Socomzockern tut es am meisten weh das ihr Spiel so in Verruf gekommen ist.
Ein gläserner Zocker ist man bei XBL weil man durch die KK Daten auch seine Adresse und andere Daten M$ preisgibt.Das geht denen meiner Meinung nichts an.
Klar ist Sony genauso beschissen wie M$,sie waren ja dafür verantwortlich das Sega vom Konsolenmarkt als Hardwarehersteller verschwunden ist.
Habe nie behauptet das es keine exklusiven Xboxtitel gibt,nur habe ich bis jetzt noch keins gefunden das mich so fesselt wie Socom2.
Halo2 habe ich noch nicht getestet,kann mans vom Flair her mit Socom2 vergleichen?
Bei DOA Ultimate lose ich ständig ab weil die Cracks nur mauern und auf Kontermöglichkeiten hoffen.Frust pur!
Forza ist auch nicht das Gelbe vom Ei,weil zu viele Idioten unterwegs sind die nur auf Rammen aus sind.
Doom3 ist ganz kurzweilig aber auch nur was für den kleinen Onlinehunger zwischendurch.
Für Top Spin fehlt mir die Motivation,also irgendwie habe ich noch kein Onlinespiel auf der Xbox gefunden das mich so richtig fesseln könnte obwohl ich eigentlich fast alles zocke.
Also wer nicht übel wenn ihr mir bisschen Halo2 schmackhaft machen könntet.
Sorry wenns bisschen OT ist.
 
@Blackdragon:
Nur weil du jetzt für dich persönlich SOCOM voll geil findest heisst das nicht das deswegen XBL und MS genrell Mist sind. Und wenn du mit den Cracks bei DOAUltimate nich klar kommst dann musst du halt härter trainieren. Dann würdest du nämlich auf einen Block mit einem Wurf kontern, das lernt man schon auf Schwer im DOA Einzelspielermodus.(Ich werde aber hier den Teufel tun und dein Können anzweifeln nur um wieder einen Streit vom Zaun zu brechen, versteh mich da nicht falsch.);)

Jeder hat seine Lieblingstitel, und wenn SOCOM für dich so toll ist dann hast du halt dein lieblings Online-Spiel auf der PS2, wenn auch wahrscheinlich das einzige mit überhaupt einer Community. :bigsmile: XBL umfasst hingegen dutzende gute Titel für die sich immer Spieler finden lassen. (Und das XBL der führende Konsolen-Onlinedienst ist brauch ich ja keinem zu erzählen).:sun:
Fakt ist nun mal das die XBOX vorrangig was für Ego-Shooter-Zocker ist, und das trifft auch auf XBL zu. Wenn man halt nicht auf Ego-Shooter steht dann heisst das nicht gleich das jetzt MS genrell Scheiße ist. Nur weil ich XBOX-fan bin heißt das zum Beispiel nicht das ich auch einen Windows PC habe. Man muss sich halt immer die Sahnestückchen Rauspicken, das was einem persönlich halt am besten gefällt. Für mich schliesst es sich halt nicht aus ein Apple-Fan mit MS-Konsole zu sein.:sun:
Ich finde es halt immer ein wenig problematisch wenn Leute anfangen in Foren ihre Meinung zusammen mit ihrem "Fachwissen" als die ultimative Wahrheit darzustellen.
Die Dreamcast ist gefloppt. Na und? Es gibt noch tausende von Zocken die mit der DC zocken weil´s für sie einfach das richtige ist. Da stellt sich ja auch keiner hin und sagt das DC die einzig wahre Konsole ist. Mir persönlich geht SOCOM genauso am Arsch vorbei wie Halo 2 (obwohl ich 1 cool fand) und meine PS2 hab ich nur noch wegen GTA. :kuh:

Aber jetzt ma ehrlich: Man wartet heute doch Monate, Jahrelang auf einen Titel und dann hat man das Teil und meistens kommt dann nur Mist bei raus. (Ausser bei GTA: San Andreas) Jeder muss für sich selbst eintscheiden was er geil findet und das dann so machen. Wenn sich Mister Blackdragon die XB360 nicht holen will, bitte. Is sein Geld. Muss das jetz der Rest der Welt genauso machen? Ich glaube nicht.
;)
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Die Dreamcast ist gefloppt. Na und? Es gibt noch tausende von Zocken die mit der DC zocken weil´s für sie einfach das richtige ist. Da stellt sich ja auch keiner hin und sagt das DC die einzig wahre Konsole ist.
;)


Hey, DREAMCAST ist DIE einzig wahre Konsole... :mosh:


Jaja, ist klar. Ich finde, dass der C64 die einzig wahre Konsole ist. So, jetzt hab' ich's Euch aber gegeben, aber hallo :nut:
 
blackdragon04 hat folgendes geschrieben:

Boah ey was denn hier los,Treffen der Xboxfanboys?

Soll dieser schleimige Billyboy sich auch noch den Konsolenmarkt untern Nagel reissen?

Sonyseidank wird das nicht passieren,denn an Sony beisst M$ sich die Zähne aus!

Ich empfinde es allein schon als Frechheit das M$ und Zockern schon wieder so einen verkappten PC als Konsole verkaufen will.

Da kann man Sony garnicht genug loben mit der Entwicklung des neuartigen Cellships.

Das es auf der E3 keine spielbaren Demos gab heisst nicht das die PS3 nicht das kann was in den gezeigten Videos gezeigt wurde.

Ich glaube diese Konsole wird alles sprengen und Grafikdimensionen eröffnen die wir uns heute noch garnicht vorstellen können.

Die atemberaubenden technischen Daten lassen schon einiges erahnen,aber das brauch ich wohl niemanden zu erzählen der die giftgrüne Xboxbrille auf hat.

Stichwort Onlinegaming:Sony hat nie bestritten das Onlinegaming auf der PS2 mehr den Charakter eines Feldversuches hatte um Erfahrungen für die nächste Konsole sammeln zu können.

Klar hat Sony in der Vergangenheit auch Fehler und falsche Versprechungen gemacht aber das was M$ vorhat kann kein ambitionierter Videospieler gutheissen.

Allein diese Scheisse mit der Kreditkarte,M$ will den gläserenen Zocker ansonsten hätten sie schon längst ne andere Bezahlweise für XBL angeboten.

Die wollen uns nur ausspionieren genauso wie sie es auf dem PCMarkt mit ihrem Windoofs machen.:kotz:

Gut ich habe auch XBL aber ich habe es nur weil meine Freundin unbedingt Top Spin online zocken will.

Ich zocke auch öfters XBL am liebsten Forza und DOA Ultimate und ich lach mich tot wenn noch jemals jemand wieder behauptet das es bei XBL keine Lags gibt.

An meiner Leitung kanns nicht liegen,habe ne 5 MB Leitung,aber wenn ich gegen Amis zocke laggts bei DOA manchmal so das es kaum noch spielbar ist,und selbst Forza laggt wenn man gegen Ausländer fährt und der Raum voll ist.

Da bleibe ich lieber mit meiner PS2 online denn da krieg ich zwar auch Lags brauch aber nix dafür zu bezahlen.:mosh:

So eine geniale Community wie bei Socom wirds auf der Xbox nie geben,weil die Xbox garnicht mehr den guten alten Charme die Videospiele so besonders machen versprüht.

Ist halt doch nur ein verkappter PC.

So ich komm jetzt zum Schluss nur möchte ich noch sagen,das kein Videogamer sich wünscht wenn einer der 3 Konsolen das Monopol hätte denn Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft aber am wenigsten wünsche ich M$ das sie mit der 360 Erfolg haben denn so enttäuscht bin ich noch nie von einer neuen Konsole gewesen wie von der neuen Xbox.

Sie sieht hässlich aus das strahlende Weiss wird irgendwann vergilben durch Nikotin oder Staub,sie sieht einfach lieblos designt aus.Was ich an Videos gesehen habe hat mich auch nicht umgehauen,sondern eher kalt gelassen.

Ich hoffe die Japaner sehen das genauso und die 360 floppt dort ähnlich wie ihr Vorgänger.Denn die Japaner haben nie den Fauxpas vergessen als die ersten Xboxen mit defekten Laufwerken ausgeleifert wurden.

Das sieht man heute auch noch an den offiziellen Hardwarecharts,die PS2 verkauft sich in JP weiter wie geschnitten Brot während die Xbox nicht mal in den Top5 auftaucht,selbst der alte GBA verkauft sich besser.

PS:Ich besitze alle aktuellen Konsolen seit 1985 und ich mag sie alle,nur die 360 wird wohl die erste sein die ich nicht kaufen werde.(Höchstens es gibt ein neues Top Spin und meine Freundin steigt mir aufs Dach:meckern:)

Keine Ahnung von etwas aber die schnauze aufmachen.... :kotz:
Sorry für meinen Ausdruck aber das musste ich mal loswerden.
Denn wer so einen schmarn schreibt der kann nur :crazy: sein!
 
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

blackdragon04 hat folgendes geschrieben:

Boah ey was denn hier los,Treffen der Xboxfanboys?

Soll dieser schleimige Billyboy sich auch noch den Konsolenmarkt untern Nagel reissen?

Sonyseidank wird das nicht passieren,denn an Sony beisst M$ sich die Zähne aus!

Ich empfinde es allein schon als Frechheit das M$ und Zockern schon wieder so einen verkappten PC als Konsole verkaufen will.

Da kann man Sony garnicht genug loben mit der Entwicklung des neuartigen Cellships.

Das es auf der E3 keine spielbaren Demos gab heisst nicht das die PS3 nicht das kann was in den gezeigten Videos gezeigt wurde.

Ich glaube diese Konsole wird alles sprengen und Grafikdimensionen eröffnen die wir uns heute noch garnicht vorstellen können.

Die atemberaubenden technischen Daten lassen schon einiges erahnen,aber das brauch ich wohl niemanden zu erzählen der die giftgrüne Xboxbrille auf hat.

Stichwort Onlinegaming:Sony hat nie bestritten das Onlinegaming auf der PS2 mehr den Charakter eines Feldversuches hatte um Erfahrungen für die nächste Konsole sammeln zu können.

Klar hat Sony in der Vergangenheit auch Fehler und falsche Versprechungen gemacht aber das was M$ vorhat kann kein ambitionierter Videospieler gutheissen.

Allein diese Scheisse mit der Kreditkarte,M$ will den gläserenen Zocker ansonsten hätten sie schon längst ne andere Bezahlweise für XBL angeboten.

Die wollen uns nur ausspionieren genauso wie sie es auf dem PCMarkt mit ihrem Windoofs machen.:kotz:

Gut ich habe auch XBL aber ich habe es nur weil meine Freundin unbedingt Top Spin online zocken will.

Ich zocke auch öfters XBL am liebsten Forza und DOA Ultimate und ich lach mich tot wenn noch jemals jemand wieder behauptet das es bei XBL keine Lags gibt.

An meiner Leitung kanns nicht liegen,habe ne 5 MB Leitung,aber wenn ich gegen Amis zocke laggts bei DOA manchmal so das es kaum noch spielbar ist,und selbst Forza laggt wenn man gegen Ausländer fährt und der Raum voll ist.

Da bleibe ich lieber mit meiner PS2 online denn da krieg ich zwar auch Lags brauch aber nix dafür zu bezahlen.:mosh:

So eine geniale Community wie bei Socom wirds auf der Xbox nie geben,weil die Xbox garnicht mehr den guten alten Charme die Videospiele so besonders machen versprüht.

Ist halt doch nur ein verkappter PC.

So ich komm jetzt zum Schluss nur möchte ich noch sagen,das kein Videogamer sich wünscht wenn einer der 3 Konsolen das Monopol hätte denn Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft aber am wenigsten wünsche ich M$ das sie mit der 360 Erfolg haben denn so enttäuscht bin ich noch nie von einer neuen Konsole gewesen wie von der neuen Xbox.

Sie sieht hässlich aus das strahlende Weiss wird irgendwann vergilben durch Nikotin oder Staub,sie sieht einfach lieblos designt aus.Was ich an Videos gesehen habe hat mich auch nicht umgehauen,sondern eher kalt gelassen.

Ich hoffe die Japaner sehen das genauso und die 360 floppt dort ähnlich wie ihr Vorgänger.Denn die Japaner haben nie den Fauxpas vergessen als die ersten Xboxen mit defekten Laufwerken ausgeleifert wurden.

Das sieht man heute auch noch an den offiziellen Hardwarecharts,die PS2 verkauft sich in JP weiter wie geschnitten Brot während die Xbox nicht mal in den Top5 auftaucht,selbst der alte GBA verkauft sich besser.

PS:Ich besitze alle aktuellen Konsolen seit 1985 und ich mag sie alle,nur die 360 wird wohl die erste sein die ich nicht kaufen werde.(Höchstens es gibt ein neues Top Spin und meine Freundin steigt mir aufs Dach:meckern:)

Keine Ahnung von etwas aber die schnauze aufmachen.... :kotz:
Sorry für meinen Ausdruck aber das musste ich mal loswerden.
Denn wer so einen schmarn schreibt der kann nur :crazy: sein!
Kannst du auch mal Begründung dazu schreiben oder willst du dich einfach nur wichtig machen?
Ich glaub letzteres trifft wohl eher bei dir zu.
 
Zurück