• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

xbox360 Spiele umwandeln für alte Xbox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rgrx

Neuer Benutzter
Hallo, gibt es ein Tool um xbox360 Spiele auf der alten xbox laufen zu lassen? Kann ich diese überhaupt umwandeln oder so?:mosh:

Ich denke da sieht es eher mau aus! Erstens wäre es ja sinnlos ne neue:xb360: zu entwickeln, wenn die Spiele auch auf der alten :xbox: gespielt werden könnten und zweitens wäre es denk ich technisch auch nicht möglich die aktuellen Grafiken (siehe z. B. Gears of War oder Assassin´s Creed) auf der alten Xbox darzutellen!

Ich bin war kein Profi in solchen Dingen aber so ein Tool wirst du wohl nicht finden! ;)

hab da auch mal ne Frage: ist es möglich, meine neuen Wii-Games irgendwie noch auf dem NES laufen zu lassen? Also bringts was wenn ich da ein CD-Laufwerk reintun tu? danke für Eure Hilfe

:devil:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

hab da auch mal ne Frage: ist es möglich, meine neuen Wii-Games irgendwie noch auf dem NES laufen zu lassen? Also bringts was wenn ich da ein CD-Laufwerk reintun tu? danke für Eure Hilfe
:devil:

Vieleicht klappts auf dem SNES!!
Brauchst nur den Supergameboy, lötest ihn um zum SuperWii!!
Dann sollte es klappen ;)

Ihr immer mit euren Belanglosigkeiten. Ich geh' jetzt "Crysis" auf meinem guten alten VCS2600 zocken :D :D :D .

Crysis soll ja auch auf älteren Systemen laufen, mal schaun obs auf meinem Amiga 500 geht, ansonsten geh ich klagen :p

@Hilly
danke für den Tip, werds gleich mal ausprobieren!

Ich hab' "Crysis" sogar auf dem ollen Zuse Z1 zum Laufen bekommen!

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich hab' "Crysis" sogar auf dem ollen Zuse Z1 zum Laufen bekommen!

Das halte ich für ein Gerücht!
Du lügst!!!!!!!!!!
Der kann gar kein DirectX 10 darstellen!
Bei 7 war da ende! :bigsmile:

Sehr schönes Topic! Aber leider nicht geeignet für sinnvolle gespräche, die Frage wurde wohl zureichend beantwortet.

->Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück