XBox360 Premium für 195 €

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller & HDMI-Port (also die Premium die normal ca. 269.-- kostet)

Saturn Bielefeld: 195,00€

Link zum Saturn-Prospekt

Seite 6 im Prospekt (gültig bis 7.4.)

Ideal für die Amazon - TPG

----------------------
@Admins und Mods: Hoffe das ist okay dass ich das poste, handel ja selbst mit dem Kram, aber da bei Konsolen eh nix hängen bleibt hab ich das hier mal gepostet ^^

Ist doch nicht verboten freundlicherweise auf so ein Angebot hinzuweisen.
Naja der Preis ist ganz gut und dazu noch 0% Sonderfinanzierung. Nicht schlecht.

Edit: Fands damals schon etwas dreist von Saturn zum 200. Marktjubiläum zu behaupten, dass die Xbox 360 Preissenkung ne Sonderaktion wäre

Tolles Angebot, schade dass es das nur in Bielefeld gibt. :((

Naja, macht aber nichts, hol mir diese Woche die 360 Premium mit 2 Spielen für 269€ :p

Ach der Lordchen schon wieder. Bei der PS3 gibt es nur negative News, aber bei der Xbox360 kommen die schönen Angebot-Threads (HD-DVD inkl.)...

Aber troztdem ein super Preis. Ich meine bei uns hier am Rhein gibt es auch ein ähnliches Angebot

Sag mal Nissin, dir haben sie Dein Gehirn auch mit dem Sieb durchs Sony-Logo gedrückt oder was? Langsam reichts! Wenn Du ein gutes Angebot für die PS3 findest dann poste es und mach mich hier nicht wie ein Arschloch von der Seite an. Langsam reichts mir echt mit dir!

Los, schlagt euch. :bigsmile:

Aber mal im Ernst, so schlecht finde ich einen Blu-Ray Player mit 40GB HDD, 2 Spielen und einem Controller für 400 Euro ja nun nicht.

Im direkten Vergleich vielleicht trotzdem noch etwas teuer, wenn ich überlege dass es die Elite mit 120GB bereits für 370 zu kaufen gibt. Die bietet zwar keinen Blu-Ray Player, dafür aber immerhin Downloadinhalte, muss halt jeder selber wissen was ihm am besten gefällt.

Ich selbst halte ja wenig von Filmdownloads, das gilt allerdings allgemein und ist nicht auf eine bestimmte Konsole bezogen.

Zurück