Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Handel sind sog. Prepaid-Karten dafürim Handel.
Das Einfachste ist im Internet bestellen, wäre dann am Montag in der Post, oder losfahren und einen Händler Suchen der soetwas führt.
Du kannst die Gebühren für XBox Live inzwischen auch per Bankeinzug abbuchen lassen. Einfach online als Zahlungsmethode anwählen und Daten eingeben. Microsoft Points für die Arcade-Spiele lassen sich so allerdings nicht bezahlen, da brauchst Du weiterhin eine Kreditkarte oder die Prepaid-Karten aus dem Handel (online per Kreditkarte ist billiger, muß nicht zwingend Deine eigene Karte sein).
und wie genau geht des mit dem bankeinzug? also auf welcher internetsite kann ich das machen? kann ich das auch nur für ein oder wenige monate machen oder immer nur ein jahr?
Wie hoch liegt eigetlich die Grundgebühr Monatlich der Gold ausgabe von Xbok Live?
Und ich wollte noch fragen wo kann ich außer hier noch solche Fragen beantwortet bekommen?