Xbox360 Games in der Schweiz

No-Limits

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
2.411
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

denke mal, dass es hier auch ein paar Schweizer-Gamer hat :praise:

Ich suche ein paar Online-Seite aus der Schweiz auf der ich Games günstig bestellen/kaufen kann. Gerne gebrauchte Spiele...
Google ist mir da leider nicht besonders hilfreich oder besser gesagt, die die er mir ausspuckt, finde ich nicht sonderlich günstig. 60 - 120CHF für ein Spiel sind nun auch kein Schnäppchen mehr.

Könnt ihr mir da ein paar Seiten nennen?
Seiten aus Deutschland bitte nicht, da hier nochmals der Zoll draufschlägt und dann bin ich evtl. genauso teuer :meckern:

Thanx und Gruss!
 
hi, also ich kenn jetzt nur die üblichen auktions-seiten

bei ebay schweiz findet man ab und zu mal bisschen was, ansonsten auch mal bei ricardo.ch reinschauen.. :)
 
Schau doch mal auf Gamesonly.at oder Gameware.at vorbei. Sind aber in Österreich.
 
@ami28

thanx aber sobald ich die Spiele im Ausland kaufe, kommt der doofe Zoll noch drauf und danach ist's nicht mehr sooo günstig dort einzukaufen.
 
Zollkontrolle? Die gibt´s doch sonst innerhalb von Europa nicht mehr oder. Gut die Schweizer waren so schlau und haben den Euro abgelehnt, ist das der Grund warum der Zoll noch existiert?
 
@dome206

danke, aber die Preise im Interdiscount sind ja günstiger als auf den von dir genannten Seiten :knockout:
 
Zurück