Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine neue XBOX360 friert in Spielen ein (momentan habe ich nur DEMOS weil meine Spiele noch nicht da sind). Ist das jetzt ein Software oder Hardware Problem?
Mensch und das bei den Temperaturen! Toller Kühler, frostet noch. Microsoft Kundendienst war bei meinen Xbox Live Probs dumm wie Brot und inkompetent wie nen 100Jähriger impotent, das war voll der Scheiß und mit das schlimmste in Sachen Service was ich je erlebt habe...egal.
Ein Anruf Schadet net sind auch Freundlich aber lahm sind die Darfür warte jetzt fast 3 Wochen auf meine X360 hatte Hardware Probleme dann ist bei dehnen noch ein Fehler aufgetreten und jetzt muss ich warten, sagen immer Diese Woche noch
bringt auch die hotline nichts. Es ist ein fehler in der Xbox. Denn auf dem Kühler wurde bei jeder Version die Shutzfolie drauf gelassen. Jetzt kühlt der nicht richtig und schmiert als sicherheitsvorkehrung ab und zu ab.
bringt auch die hotline nichts. Es ist ein fehler in der Xbox. Denn auf dem Kühler wurde bei jeder Version die Shutzfolie drauf gelassen. Jetzt kühlt der nicht richtig und schmiert als sicherheitsvorkehrung ab und zu ab.
Danke chingy2oo4 hast natürlich recht sonst hätte ich das mal eben klar gestellt ^^ Leider gibts da wohl nur den Austausch ist natürlich schade aber kein Problem. Wenn ich sowas lese denke ich immer man was bist du für ein Glücksschwein hast die X360 Launchausgabe XD und hast keine Probleme =)
Also wenn ich eine erwische die nur EINMAL einfriert tausche ich die doch sofort um oder nicht? Ist doch normal. Und wenn die nächste auch einfriert gehts immer so weiter. Dafür ist der Kundendienst doch da.
Meine neue XBOX360 friert in Spielen ein (momentan habe ich nur DEMOS weil meine Spiele noch nicht da sind). Ist das jetzt ein Software oder Hardware Problem?