Xbox360-Controller an PC

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
ich habe mal was gelesen, dass es für die Wireless-Controller irgendwann einen Adapter geben soll, damit diese auch als Gamepads am PC verwendet werden können...

ich besitze zwei Controller, beide Wireless

- können Xbox360-Kabel-Controller bereits am PC genutzt werden?
- kann ein Wireless-Controller über Play&Charge-Kit am PC verwendet werden? also ich habs bisher nicht geschafft :(

.yupoong
 
Den Adapter gibt es schon:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=41050

Das mit dem Play and Charge-Kit wird, denke ich, nicht funktionieren.
 
ja das mit dem Adapter wusste ich, danke trotzdem..

hab mich nur gefragt, ob mit dem Play&Charge-Kit der "Wireless-Controller" zu einem "Kabel-Controller" wird und somit mit den offiziellen MS-Treibern oder einem Treiber-Hack 1 2 funktionieren könnte..

scheinbar wird aber selbst wenn das Play&Charge-Kit angeschlossen ist wireless gesendet und nur der Strom über das USB-Kabel geliefert..
schade.. :blackeye:
 
Zurück