ich hab mal ne frage spielt die XBOX sicherheitskopien von Audio cds ab ?:) :)
playbox 16 Erfahrener Benutzer Mitglied seit 31.12.2002 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 31. Dezember 2002 #1 ich hab mal ne frage spielt die XBOX sicherheitskopien von Audio cds ab ?
D DanFury Bekanntes Gesicht Mitglied seit 01.10.2001 Beiträge 3.413 Reaktionspunkte 0 1. Januar 2003 #2 Nur, wenn du sie bis auf 74 Min. vollbrennst (ich glaub man braucht auch nen CD-RW). Normlaerweise nicht, aber mit ein paar tricks geht's.
Nur, wenn du sie bis auf 74 Min. vollbrennst (ich glaub man braucht auch nen CD-RW). Normlaerweise nicht, aber mit ein paar tricks geht's.
Tobioo Bekanntes Gesicht Mitglied seit 13.05.2002 Beiträge 987 Reaktionspunkte 0 1. Januar 2003 #3 @ Dan Fury Das Thema interessiert mich auch, aber ich hab kein Wort verstanden, kannst du mir das bitte noch mal so erklären das ich das verstehe?
@ Dan Fury Das Thema interessiert mich auch, aber ich hab kein Wort verstanden, kannst du mir das bitte noch mal so erklären das ich das verstehe?
D DanFury Bekanntes Gesicht Mitglied seit 01.10.2001 Beiträge 3.413 Reaktionspunkte 0 1. Januar 2003 #4 Was verstehst du nicht? Die CD vollbrennen, dann wird sie manchmal gelesen und nen wiederbeschreibbaren Rohling verwenden.
Was verstehst du nicht? Die CD vollbrennen, dann wird sie manchmal gelesen und nen wiederbeschreibbaren Rohling verwenden.
Xcube2 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 11.04.2002 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 0 1. Januar 2003 #5 Man muss sie doch gar nicht vollbrennen. Meine spielt auch nur halb volle Rohlinge. Allerdings NUR CD-RW!
Man muss sie doch gar nicht vollbrennen. Meine spielt auch nur halb volle Rohlinge. Allerdings NUR CD-RW!
X_BOXER Bekanntes Gesicht Mitglied seit 10.03.2002 Beiträge 3.080 Reaktionspunkte 0 1. Januar 2003 #6 Ich weiß jetz nicht, ob das jetz gegen die Regeln verstößt, aber: Kann man auch MP3s drauf brennen und dann in die Box???
Ich weiß jetz nicht, ob das jetz gegen die Regeln verstößt, aber: Kann man auch MP3s drauf brennen und dann in die Box???
TE TE playbox 16 Erfahrener Benutzer Mitglied seit 31.12.2002 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 1. Januar 2003 #7 Also es hat nichts mit dem Fabrikat des Rohlings zu tun ? Und wie schauts aus mit der Geschwindigkeit mit der man die CD brennt?
Also es hat nichts mit dem Fabrikat des Rohlings zu tun ? Und wie schauts aus mit der Geschwindigkeit mit der man die CD brennt?
D DanFury Bekanntes Gesicht Mitglied seit 01.10.2001 Beiträge 3.413 Reaktionspunkte 0 1. Januar 2003 #8 Da mir das gefrage zu anstrengend wird: http://db.gamefaqs.com/console/xbox/file/xbox.txt Informiert euch selber, und nein, mp3s gehen natürlich nicht.
Da mir das gefrage zu anstrengend wird: http://db.gamefaqs.com/console/xbox/file/xbox.txt Informiert euch selber, und nein, mp3s gehen natürlich nicht.