Xbox vs. Playstation, Persona 5, Dawn of War 3, Zelda: Video-News am 6. April

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Ich finde das megageil von Atlus! Diese ganzen Stream Idioten machen mir so viel kapputt. Alleine die Überschriften oder die Bilder von vorgeschlagenen Videos haben mir Alien Covenant, FF15, Nier und Walking Dead zur Hälfte verraten.

Verflucht sollen sie sein die ganzen Parasiten.

Man seine Meinung auch Kund tun ohne die ganzen Twists zu verraten. Oder damit warten oder das Video so hochladen dass vor spoilern gewarnt wird.

Ansonsten bleibt mir nur komplett auf youtube zu verzichten. Aber das kann doch auch nicht die Lösung sein.

Einfach mehr Rücksicht von der Streaming Community- mehr Feingefühl. Wieviele VIdeos ich schon abbrechen musste- dabei will ich meistens nur eine Meinung und keine Begründung im Detail vollgestopft mit den besten Szenen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Deswegen schaue ich mir bei vielen Spielen auch keine Videos mehr an bevor ich nicht selbst Hand angelegt hab. Selbst bei vielen Video-Reviews wird schon ordentlich gespoilert.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
@eleven59pm: Schön mal wieder was von dir zu lesen! Bist in letzter Zeit viel zu selten hier :)
 
Oben Unten