Xbox VS. Gamecube

Ich brauche im Schnitt 3 1/3 Stunden für einen 14 tägigen Durchgang. Und selbstverständlich gibt es immer verschiedene Dinge zu kaufen, schau doch mal wieviele Plätze die Sammlung hat. :bigsmile: Klamotten allerdings sind eingeschränkt, weil jedes Girl ihr "eigenes Sortiment" hat. Das soll den Spieler ja zum Schenken anregen, weil man ansonsten keine einzige Sammlung voll bekommt.

:bigsmile: Pitlobster


höhö
es gibt schon sehr viel zu sammeln
aber die hälfte von allen Dingen sind schonmal Badeanzüge

und zu beginn bekommt man von zack so tolle geschenke wie flaschen:bigsmile:
 
ich habe mich bis jetzt noch nie richtig mit Brute Force beschäftigt aber nachdem was ich jetzt gelesen habe könnte das spiel ein richtiger kracher werden.

kennt ihr vielleicht einen ausführlichen preview in inet

*bruteforceaufwunschlistesetz*
 
boah ich glaube der titel könnte sogar besser als halo werden

der preview ist sehr gut:
http://www.axbdata2.de/php/preview_bruteforce.php
 
echt geil dieses brute force, die screenshots :0 , aber es muss schon verdammt gut sein wenn es besser als halo sein soll, ich glaub es wird höhstens gleich gut, für welche konsolen kommt das denn ?
 
für welche wohl8) :bigsmile:

halo fand ich zwar sehr gut aber es hat mich nicht wirklich wie metroid vom hocker gehauen

meine erwartungen in brute force sind jetzt schon ziemlich hoch und ich hoffe dieses spiel kann diese auch erfüllen
 
Brute Force ist ein 3rd Person game, Halo ein Egoshooter, alleine das ist Grund genug, diese beiden Spiele nicht über einen Kamm zu scheren.
Mich reizt Brute Force 0.0 seitdem sie die Live Unterstützung gestrichen haben.
 
ob ein spiel xbox live unterstützt oder nicht ist mir eigentlich egal

ich werde xboxlive warscheinlich nie holen
 
ja weil du noch keine 18 bist :bigsmile: !


@jesus:

Du selbst bist aber auch noch lange nicht volljährig! :bigsmile: :bigsmile:
 
ja und, mein vater bezahlt :praise:

Papakindchen.. *sing* .. Papakindchen... *sing* :bigsmile: :p ;)

Wie langweilig, sich alles von Papa bezahlen lassen.. selber machen, ist viel cooler!! :praise:
 
ja und, mein vater bezahlt :praise:

Papakindchen.. *sing* .. Papakindchen... *sing* :bigsmile: :p ;)

Wie langweilig, sich alles von Papa bezahlen lassen.. selber machen, ist viel cooler!! :praise:


Eben... :0 !! Selber das Geld hart verdienen (wie ichs mache). ;)
 
Trtzdem isses nicht gerade fair jemanden doof anzumachen nur weil die Eltern ihm Geld geben. Das ist doch Schwachsinn niemand kann was dafür wo er hineingeboren wird...:devil: ;) Natürlich ist esw aber besonders für Jugendliche denke ich net schlecht wenn siem al sleber am Leibe erfahren wie es ist mit Geld umzugehen udn wie es erarbeitet werden muss. ;) Aber irgednwie kommt man doch pro seite 10 mal vom Thema ab in diesem Thread.....:0
 
wie soll ich mir das geld hart verdienen ? wenn ich nichtmal 18 bin ?
 
Ich ja auch nicht..ich bin 15 und mach halt mein Geld mit Zeitungaustragen und eBay;)

@Xcube:
außerdem hat CharLu ihn net dumm angemacht.. sie hat ja nur gemeint, dass es besser is, wenn man nicht alles bezahlt kriegt
 
tja im september fang ich auch an zu arbeiten

mein letztes jahr auf der schule versuche ich noch zu geniesen:bigsmile:

P.S.
Celda rockt alles weg...
 
Zurück