Xbox VS. Gamecube

@ Menirules:

Hab wohl recht wa.
ICh habe nix gegen Nintendo, hatte auch nen N64 und war begeistert (Aber nur von GoldenEye007)
Naja aber das Design von Gamecube is doch unter aller sau!!

X-Box rules (in den games und im Design)!!

X-Boxer du sprichst mir aus der Seele
 
X-Boxer du sprichst mir aus der Seele

@Dance:
Warum denn?? Hab ich was gesagt:devil: :bigsmile: :bigsmile: ??
 
@all
Ich würde mir pikmin auch nicht für 60 € kaufen das hat abe nur einen Grund ES IST ZU KURZ!
Und ich finde Pikmin gut! die 10 Stunden die man spielt hat man Spaß!
(was ich bei Halo nicht sagen kann)

Und der Game Cube hat den Preis fürs beste Design bekommen!
Da kann der Klops (ihr wißt schon wen ich meine) nur von Träumen!
Und nur weil man auf eigenartige Games ala Pikmin und Animal Crossig steht ist man gleich ein Kiddy??
Und außerdem war Animal Crossig auch in Amerika wochenlang auf Plat 3 der Game Cube Verkauscharts!

(für mich sind das aales nur ausreden, um die X-Box schön zu reden (hat sie auch nötig)!
 
Gamecube sieht in meinen Augen scheisse aus.
Preis fürs beste Design.... das kommt raus wenn man Blinden diese Arbeit überlässt :bigsmile: :bigsmile: .
Naja mein Ding isses nich.

Aber Zeld würde mich schon ma reizen zu spielen.

Was geil wäre: Eine Konsole welche alle Titel anderer Konsolen lesen könnte.
3 in einem..... *träum*
 
Eternal Darkness,Resident Evel,Nightfire,Die Hard,Turok Evolution...
Das sind ja alles total kindische Spiele und das war auch nur ein Auszug von den Spielen die nicht für Kinder geeignet sind. Ausserdem müssen spiele nicht unbedingt blutig sein um Spaß zu machen oder wäre Burn out besser wenn blut spritzen würde? Also mir machen spiele auch Spaß wenn man mal nachdenken muss und nicht einfach nur drauf ballern aber das scheint einige Xboxer einfach zu überfordern. Schießen ist halt einfacher....

Achja wer sagt das der XKlotz gut aussieht der hat in meinen Augen einfach kein Geschmack. Aber was solls Geschmäcker sind verschieden und mit "der Cube ist ne Kinderkonsole" lässt sich halt gut provozieren
 
Und nur weil man auf eigenartige Games ala Pikmin und Animal Crossig steht ist man gleich ein Kiddy??

------------------------------------------------------------------------------
Juhu, Kiddyssss:bigsmile: *scherz*
Eigenartige Spiele kommen doch eigendlích für alle Konsolen. Dieses Space Channel 5(oder so) is doch auch recht seltsam. DoA-Extreme Volley würde auch noch dazugehören.....Denn in welchen Spiel kauft mann schon Bikinis und Nagellack und so:bigsmile:
 
mir fällt kein horrorspiel auf dem x-klotz ein das gruseliger als das Resi Remake ist
und Resident Evil Zero ist noch brutaler

die xbox hat zwar mit ballerpsielen wie doom 3, halo , red faction mehr als der cube
aber solche spiele reizen mich ehrlich gesagt nicht

ich verstehe heute noch nicht wieso alle halo so toll finden

aber für alle freunde dieser spiele:
red faction kommt auch auf dem cube8)
 
Ich finde übrigens auch, dass der Cube eine, der aller schönsten Konsolen ist, die überhaupts auf dem Markt erschienen ist und die Xbox..., naja ihr wisst schon!;) :knockout:
Ich seh die sache auch so, dass ein Spiel nicht unbedingt Blut und Leichen braucht, zum Beispiel sind auch Jump and Runs sehr unterhaltsam, obwohl kein Gemetzel im Spielverlauf mitinbegriffen ist!:praise:
Die PS2 hat in meinen Augen zur Zeit noch am meisten zu bieten sowohl von der einen wie von der anderen Seite!:praise:
 
@chocobo
mit Pikmin hast du dich vertan, denn in den letzten zwei Kapiteln wir es Sau schwer!


es kommt nicht auf Blut und leichen an oder Sonst was...

ES KOMMT DARAUF AN DAS, DASS SPIEL IM EINSPIELER SOWIE IM MEHRSPIELER MODUS (wenn es solchen hat) SPAß MACHT.
DENN WAENN EIN SPIEL SPAß MACHT IST ES EGAL WIE SCHLECHT DIE GRAFIK AUSSIEHT (siehe Animal Crossig, Mario sunshine oder Advance Wars)

so....
 
@chocobo
naja Geschmaks Sache!
Ich meine wäre es wirklich so schlecht verkauft worden sein, dann würde Miyamoto wohl nicht an einen Navhfolger basteln oder??

@Hazuki
jajajajaja mit Shenmue aus der Affäre ziehen..........
(hatte auch ne Dreamcast und ein Mastersystem so wie den Saturn (alle außer das Master System Verkauft...leider...))
tja ich nenne dir jetzt ein ebenwürdiges Spiel: The legend of Zelda Ocarina of time!
Noch Fragen??:)
 
Enwickler die für schlecht spiele ein schlechte Vortsätzung Entwickeln sin bescheuert!
(das mußt du doch zugeben)
 
also ich finde pikmin genial auch wenn es etwas kindisch ist
wenn der zweite teil länger wird hole ich ihn mir.

eins ist klar wenn die xbox nicht dieses "geschenk" bundle angeboten hätte wäre sie noch weit abgeschlagen auf platz 3
im konsolenmarkt
 
@ Choci

Zu sagen Pikmim ist Müll ist einfach lächerlich!
Du hast es entweder nie gespielt oder machst es eben schlecht weils von Nintendo ist!
Aber bitte, wenn du willst:

Halo ist Müll
UT2003 ist Müll
Splinter Cell ist Müll... Ööööööhhhh.... Hat die Box überhaupt mehr Exclusivgames, die man kennen muss?
:p :p

Ach ja: noch was! Die Pikmins sind keine Aliens! Sie sind ja nicht auf der Erde, sondern auf IHREM Planeten! Sie sind also dort zuhause und somit keine Aliens mehr! Nur um bei der Wahrheit zu bleiben :praise: :bigsmile: :p :p :p
 
Splinter Cell ist Müll...

sag nicht das splinter cell müll ist
:bigsmile:

durch dieses spiel war meine entscheidung zwischen xbox und cube ziemlich schwer:bigsmile:

aber jetzt kommt es ja VERBESSERT auf dem cube raus *freu*

natürlich kann es trotzdem nicht mit zelda und Metroid Prime mithalten
 
das spiel wurde nochmal überarbeitet

das Leveldesign wurde überarbeitet
es gibt neue Effekte
30 Minuten mehr Sequenzen plus Intro
8 neue Spezialmissionen
GBA Uplink
verbesserte Steuerung
gadget: sticky bomb
 
Ich finde nicht, das Splinter Cell Müll ist. Für MICH ist es nur nix und ich wollts nur mal wie Choci machen nach dem Motto: "Was mir nicht gefällt ist scheiße"! :bigsmile:

Splinter Cell ist nicht verbessert, hat aber mehr Levels :praise:
 
Zurück