Xbox VS. Gamecube

Okay Okay gegen den S Controller kann man nu wirklich nichts einwenden. Besonders die wunderschönen Gummihörnchen. Komischerweise ist das ding weder im kauf noch im bundle mit der Xbox erhältlich, wirklich strano sowas?
P. S. Über die Burger in Bayern/Deutschland braucht ihr euch keine sorgen zu machen die ham eine so astreine QM von dem jedes anderes EU land nur von träumen kann, besonders die Franzen Grrrrrr :knockout:
 
alle Controller sind von Grund auf verschieden wenn es anders wäre hätten die Entwickler verdammt wenig fantasie
 
Also : Hardware Xbox, Aussehen PS 2, Controller gamecube = Perfekte Konsole für mich. Ich würde sie Xcube 2 nennen!:bigsmile: :bigsmile:
 
@xcube2
ich fänd das Aussehen des Dreamcast besser,weil die Ps2 hat was von einem Toaster.
 
Halo-Nachschlag: Xbox-Bundle jetzt noch attraktiver


Heute erreichte uns eine Pressemitteilung, die sicherlich interessant für all jene sein dürfte, die noch über den Kauf einer Xbox nachdenken oder noch nicht wissen, womit sich die große Lücke unter dem Weihnachtsbaum am Besten ausfüllen lässt. Hier die offizielle Pressemitteilung:


"Microsoft gibt heute bekannt, dass ab Donnerstag, dem 12. Dezember 2002, in einer limitierten Sonderaktion deutschlandweit beim Kauf eines Xbox-Videospielsystems für 249 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) das Spiel "Halo: Kampf um die Zukunft" kostenlos dazu gelegt wird - solange der Vorrat reicht.

Da die meisten im Handel erhältichen Xbox-Systeme schon die Spiele "Jet Set Radio Future" und "Sega GT 2002" enthalten, erhält der Kunde beim Systemkauf somit drei Top-Spiele und spart damit über 150 Euro gegenüber den unverbindlichen Einzelpreisen von Xbox und drei Spielen. Die Aktion endet am 31. Dezember 2002 und wird durch umfangreiche TV-Werbemaßnahmen begleitet.

Hans Stettmeier (Direktor Geschäftsbereich HED/Xbox und Mitglied der Geschäftsführung, Microsoft GmbH) sagt dazu: 'Wir sahen in den letzten Wochen seit Einführung unseres Sega-Bundles mit zwei Spielen eine hervorragende Steigerung unserer Marktanteile. Um in den entscheidenden Wochen auch noch die letzten Unentschlossenen zu überzeugen, legen wir mit 'Halo: Kampf um die Zukunft' das anerkannt beste und meistverkaufte Spiel für Xbox noch obendrauf.'"


----------------------------------------------------------------------------

Hat keiner davon etwas mitbekommen? Mal sehen was nächsten Monat für ein Angebot kommt. So kommt man ja nie zum Kaufen.
 
Also so extrem würd ichs jetzt auch nicht ausdrücken, aber irgendwie ist das schon richtig.
Nix gegen die Box, ich hab mich genug darüber aufgeregt.
Aber Microsoft ist einfach das aller letzte! Das sie verluste mit der Box machen, ist ja kein Geheimnis, das ist Microsoft ja auch ziemlich egal. Auch wenn sie Milliarden-Verluste machen würden(Wovon sie nicht mehr weit entfernt sind, wenn sie WIRKLICH 2 Milliarden [!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!] Dollar ins Marketing stecken wollen), gings nur darum, die Marktherrschaft an sich zu reissen. Nur Bill Gates selbst wird wissen, warum.
Naja, egal, ich geh mal davon aus, Sony wird sich von Microsoft nicht so leicht ans Bein pinkeln lassen und die marktherrschaft schon noch ein paar jährchen behalten. :bigsmile: :bigsmile:
Und nochmal um es klar zu stellen, denn Xboxer verwechselt das leider gerne:
Ich rede hier AUSSCHLIESSLICH von Microsoft und nicht von der Box!!!
Aber egal, solange auf dem Konsolenmarkt alles so bleibt wie es jetzt ist, denke ich sind wir mit unseren Konsolen alle recht zufrieden. Ich hoffe Microsoft macht das ganze nicht kaputt...:knockout:
 
Kinder hört sofort auf zu streiten oder ich steck euch alle in einen großen Sack und hau immer drauf, werd schon immer den richtigen treffen :bigsmile:
 
@Menirules
Du hast vollkommen recht, Microsoft hat eine extrem komische Marketingstrategie, und sie spielen anscheinend auch nur darauf hin SONY und NITENDO aus ihrer Heimat zu vertreiben!!! Doch leider versuchen sie das nur mit einer guten Technik und so bleibt der Spielspaß leider meistens auf der Strecke, was bei einer Konsole keineswegs so sein sollte,da gerade der eben erwähnte Aspekt der wichtigste von allen ist und daher glaube ich auch nicht das die XBox es schaffen wird die Oberhand im Konsolenmarkt zu bekommen wenn sie dieses Manko nicht ausmerzen können!
Gut für meine PlayStation 2!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Timerly:
Halt einfach deine scheiß verdammte Fressen:( . Auf solche dummen är..... wie dich kann ICH verzichten!!!
 
PS2 ist am Spielspass nicht zu überholen und XBOX wird einer der leistungsstärksten bleiben und die cube...ähm...hat doch hübsche controller...
 
Ich hab hier wieder die Jap. Verkaufszahlen:


Gameboy Advance: 120.400 (145.900)
PlayStation2: 74.100 (66.300)
Gamecube: 26.200 (35.100)
Xbox: 5.900 (3.100)
PSone: 2.300 (2.100)
WonderSwan Color: 1.000 (550)
Gameboy Color: 910 (880)
WonderSwan Crystal: 890 (1.100)

:blackeye: :((
 
Ja aufgeholt schon (:praise: ). Aber immernoch nich das gelbe vom Ei:blackeye:
 
Zurück