Xbox VS. Gamecube

@Xboxer
Bist das du?!:bigsmile: :bigsmile: :p Wenn ja, irgendwie find ich deine Einstellung korrekt!:bigsmile:
 
Ich geh gern bei Burger King essen, nehm mir dort immer nach der Arbeit was mit und esse es dann zuhause :)
 
Hey cool, ich stell gerade fest, dass sich dieser Thread etz langsam zum "Ach wie toll is doch fast Food" Thread umwandelt!:bigsmile:
Natürlich kann ich mich den Pros von Fast Food nur anschließen!:sun:
 
Ich weiß ja, dass es nicht gut ist, aber ab und zu gehe ich auch ganz gerne mal zu McDonalds. Burger King kann ich garnicht leiden. Da schmeckt ALLES bis auf die Fritten sowas von beschissen, dass ich einmal bei nem Schulausflug in Berlin in nem Burger King von so nem Cappuccino-Shake fast gekotzt hätte (davor so ein ekelhafter Burger mit wiederlicher Käse-Schleim-Soße! :knockout: ). Ist wirklich wahr! Das der sich Burger KING nennen darf! Lachhaft! Bei McDonalds kann man das Zeug wenigstens noch teilweise essen! :)
 
Ich würde sagen, dass wir wieder zum richtigen Thema wechseln;) .

JEDES FASTFOOD "RESTAURANT" HAT SEINE VOR UND NACHTEILE!!!
 
@All!

Hat denn von euch nie einer bei McDonalds oder Burger King gearbeitet? Ich habe neben meiner Schulzeit dort gearbeitet(McD), waren so 1,5 Jahre. An den Wochenenden ist es so was von Scheiße voll, aber wem erzähl ich das denn schon, weiß ja jeder...:knockout: Vor meiner Zeit dort, hatte ich NICHT EINEN BURGER GEGESSEN, nur Pommes nahm ich zu mir. Als ich dort anfing konnte ich verdammt viel in meinen Bauch kriegen, natürlich nur in den Pausen.:bigsmile: Fast Food ist sicher nicht gut, was ist denn aber heut zu Tage schon gut??? Man weiß doch nie mehr genau was in diesem und jenem drin ist!!!:knockout: :knockout: :knockout:
 
Seid ich einige Horrorgeschichten über McDonalds gehört habe gehe ich dort nicht mehr hin z.B.:
In amerika hatte ein Mädchen ein Rattenkopf im Burger:knockout: :knockout: :knockout:
oder: in solche Potato wedges wurde ein knusprig gegrillte kakerlage endteckt!!!!!!!!!!
Also wenn ihr mich fragt genügt das mir...:knockout: :knockout: :( :((
 
Die Eltern des Mädchens wurden ziemlich hart bestraft, weil die den Kopf SELBER reingelegt haben! In den Staaten kann man so vor Gericht nämlich Millionen verdienen. In diesem Fall waren die Eltern aber leider zu blöd und haben sich erwischen lassen!
Das mit den kakerlaken ist auch Schwachsinn! Sowohl Mc Donalds als auch Burger King sind absolut sauber! Die haben angst um ihren Ruf! Vor allem klopft da jeden zweiten Tag die Gesundheitsbehörde an der Tür! :bigsmile:

Aber zurück zum Thema:

@ Xboxer

Die Xbox ist blöd! *aufstachel* *sauermach* :bigsmile: :bigsmile:
 
Fastfood ist ungesund merkt euch das! ;)

Es gibt nichts über Chinesische Küche.
Ansonsten ist Hazuki Sans Döner einfach spitze. Nur nicht scharf und viel Salat drin. Einfach lecker. :)
 
@Choci:
Mario suckt gewaltig:praise: :bigsmile: .



Ich hab jetz übrigens den S-Controller. Ich find der is wie der vom Cube;)
 
@Xboxer
Ich find ihn besser. Find ihn sogar noch besser als den Dual Shock 2. Der Controller S ist der beste am Markt!:praise:
 
ich muss jetz gaaaanz ehrlich sagen: Ich fin den Cube controller ein bissl besser:blackeye: .
 
In Würger King werde ich wohl so schnell nicht mehr gehen! *würg*
Aber zurück zum Thema:

DIE XBOX KAKT IN JAPAN TOTAL AB, HAT KAUM GEILE EXKLUSIVTITEL UND KEINE GEILEN FUN-GAMES!!! :praise: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@X_BOXER

Der erste Schritt in ein besseres Leben! :bigsmile:

PS: Der S-Controller ist ähnlich wie der vom Cube, das stimmt. Wie Xcube2 schon gesagt hat ist er auch besser als der normale, eben genau aus dem Grund. Das Cube-Pro-Pad ist aber immernoch der unangefochtene Spitzenreiter! :bigsmile:
 
Hey findet ihr auch das der Gamecube Controller stark an den Playstation Controller erinnert?? Bei mir in der Gegend habe ich fast nur X-Box Fans und alle lachen über mein Gamecube und sagen sogar das die Controller ähnlich aussehen. Ich finde das ist doch Blödsinn. Selbst die Form die vielleicht ganz kleines bisschen an den Dual Shock erinnert sieht trotztdem anders aus.


@All

Mario ist eine Kultfigur von Nintendo. FAst alle Mario Spiele bekamen damals die besten Zensuren und Bewertungen.
Ich persönlich mag diesen Klempner nicht so sehr allerdings sind die beiden RPGs Paper Mario (N64) und Super Mario RPG (SNES) Einfach klasse.

:)



Und nichts gegen Gamecube. Das ist die beste und schönste Konsole der Welt. :) :bigsmile:
 
@Cubey:
Ich glaube Xcube meint, dass der S-Controller der beste ALLER Konsolen ist;) .

@RPG:
Ich find, dass er schon irgendwie an die PS Controller erinner

;)
 
@Xboxer

Oh...:blackeye:
Also wenn es jeder hier so meint, dann muss es wohl stimmen. Aber ich sehe da keine Ähnlichkeit. Ganz kleines bisschen nur die Form mehr auch nicht. :)
 
Meiner Meinung nach ist der S-Controler ein schlecht imitiertes Dreamcastpad auf den ein zweiter 3d-stick geklatscht wurde. Die knöpfe sind noch immer zu nah aneinander und da ding ist für ein Pad immernoch arg groß und ich hab relativ große Hände, sodaß nach längerem Zocken (so ca 3std. am stück)die Finger verkrampfen. Aber besser als der normale Xklotz-controler ist er schon, denn das ding ist ja wohl grotten schlecht.
Aber Mario(zumindestens sunshine)suckt wirklich. Und Fast Food auch egal ob Burger King oder Mc Donalds.
 
Meiner Meinung nach ist der S-Controler ein schlecht imitiertes Dreamcastpad auf den ein zweiter 3d-stick geklatscht wurde. Die knöpfe sind noch immer zu nah aneinander und da ding ist für ein Pad immernoch arg groß und ich hab relativ große Hände, sodaß nach längerem Zocken (so ca 3std. am stück)die Finger verkrampfen. Aber besser als der normale Xklotz-controler ist er schon, denn das ding ist ja wohl grotten schlecht.
Aber Mario(zumindestens sunshine)suckt wirklich. Und Fast Food auch egal ob Burger King oder Mc Donalds.

Also wie ein Dreamcast-Pad is der S-Controller wirklich nicht:knockout: :knockout: der is gaaanz anders;) !!!!
 
Zurück