Xbox VS. Gamecube

Nochmal, um es ein für alle mal klar zu stellen:

Ich HASSE Microsoft! Nicht weil sie so viel Kohle haben, sondern weil sie mit dieser Kohle einfach scheiße umgehen!!!!!
Weil sie meinen, in allen Bereichen zwanghaft Marktherrscher werden zu MÜSSEN, selbst wenn sie dann Milliardenschwere Verluste machen! Scheißegal! Hauptsache Marktführer! DAS hasse ich an Microsoft!
!!!!!NICHT WEGEN IHRER KOHLE!!!!!
 
Hier hab ich schon wieder eine News!!! (AXB.de)

In den wichtigsten Märkten der Welt Europa, Japan und Nordamerika liegt die PS2 von Marktführer Sony mit einigem Abstand in Führung. Nicht so jedoch in Australien, denn nach den neuesten Zahlen des dortigen Marktforschungsunternehmens Inform liegen dort PS2 und Xbox bei den wöchentlichen Abverkäufen nahezu gleichauf. In der Woche zwischen dem 18. und 24. November wurden demnach in Australien 13.072 Xbox-Konsolen und 14.235 PS2s abgesetzt. Nintendos Gamecube, dessen Verkaufszahlen in den letzten Monaten rückläufig sind, wanderte dagegen nur 1151 Mal über die Ladentheke.

wenn ihr Cuber immer von Japan redet, dann reden wir halt von Australien;) :p :praise:
 
***ironie-Modus on***

Stimmt. Australien ist ja auch im gegensatz zu Japan der wichtigste Markt der Welt! :bigsmile: :bigsmile: :p :p

***ironie-Modus off***


Mal ehrlich: Da könntest du auch gleich die Zahlen aus Ubudabi oder Belgisch-Kongo posten :bigsmile: :bigsmile:
 
Is mir doch egal. Wenn ich mich schon mal freue, dann kommst du wieder und verdirbst mir alles:blackeye: :blackeye: :bigsmile: .
 
Ich hab mal ein Referat über "Sierra Leone" gehalten. Dort würde mich der Konsolenmarkt auch interessieren, vielleicht kennen die ja schon den Super Nintendo :bigsmile: ;)
 
Zimbabwe ist glaub auch nicht schlecht.
Vor kurzem ist der Gameboy auf dem Markt erschienen.:)





(Ich glaube das wird der längste Thread in der Gamezone Geschichte sein)
 
@ rpg, das tolle daran ist: Wir können das noch unseren Enkeln und Urenkeln erzählen.
"Damals als ich noch jung war und Gamezone sich noch auf Videospiele spezialsierte und noch relativ unbekannt war da gab es den Sagenumwobenen "X-Box vs Gamecube Thread", ich kann dir sagen ich war dabei. Ich habe es erlebt, sowas wird es nie mehr wieder geben, ich hab die Anfänge erlebt (schluchz, heul..... Enkel reicht Taschentuch). Damals war die Welt noch in Ordnung doch heute ist alles schlechter, die Blumen riechen nicht mehr wie früher, die Dinge sehen anders aus als früher, irgendwie undeutlicher und die Welt ist leiser geworden.
Ach ich weiß was los ist: Ich bin alt geworden."

Die Anfänge einer Sache zu erleben ist etwas schönes, mal sehen wie es Gamezone in 20 Jahren geht.

ICH WAR DABEI!!! :bigsmile: :)
 
Belgisch-Kongo würde mich interessieren was die da für konsolen kaufen


Ich hab mal ein Referat über "Sierra Leone" gehalten. Dort würde mich der Konsolenmarkt auch interessieren, vielleicht kennen die ja schon den Super Nintendo.


Zimbabwe ist glaub auch nicht schlecht.
Vor kurzem ist der Gameboy auf dem Markt erschienen.



Seit ihr drei bescheuert, über so etwas macht man keine Witze!!!
 
@ Hazuki, hast ja eigentlich recht aber deswegen brauchst dich hier nicht so aufzuführen. Wir habens ja nicht böse gemeint.

Also beruhig dich wieder
 
@Dekar Sword

Das war kein WItz?? :)

Hazuki hat schon recht aber wir wollten doch nur ein wenig Spaß machen. :)
Ausserdem wäre das doch nicht schlimm wenn diese Länder nur Gameboys hätten oder? Videospiele zeichnen doch kein Land aus. ;)
 
@Meni:
Kannst du nicht mal aufhören Microsoft immer so zu verarschen??? Ich hab auch gelernt, den Cube und Nintendo zu respektieren. :(



Wer weiß wieviele Seiten der Thread in 20Jahren hat??? :devil: :bigsmile:
 
Sorry, Boxer, es ist einfach zu schön! Aber war ja nur ein kleiner Witz! Obwohl man sagen muss, das es gar nicht so unrealistisch ist!
Was ist denn die Höchst-Seiten-Zahl für einen Thread? 99? 8) 8)
Das schaffen wir! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück