Xbox VS. Gamecube

solange bill gates sein geldbörsal für microsoft offen hat wird es wahrscheinlich noch höchere investitionen geben:devil:
 
ich besitze beide konsolen will aber eine verkaufen weil ich mir sowieso nicht alle games von alle drei konsolen(ich habe alle drei bei einem gewinnspiel gewonnen)leisten kann
 
Mein Tipp: VERKAUF DEN CUBE!!! (hab ich auch gemacht:praise: und bereue es nicht;) )
 
:bigsmile: Schlomo, für diese Worte muss ich dir dank sagen! :bigsmile:
Boxer, du hast wirklich deinen Cube verkauft? Dafür kommst du in die Hölle!:knockout:
Was machst du dann in der Zeit in der wir alle sabbernd Metroid Prime zocken? oder Resi Zero??? :praise: :praise:

Hast du nicht auch nen GBA? Hast das Nintendo-Logo betimmt mit nem Microsoft-Logo übertackert, oder? :bigsmile:

Du armer, fehlgeleiteter Junge :bigsmile: :bigsmile:

P.S.: Was würden wir beide wohl ohne diesen Thread machen? http://www.osprey.at/_smilies/zzz.gif
 
:bigsmile: Schlomo, für diese Worte muss ich dir dank sagen! :bigsmile:
Boxer, du hast wirklich deinen Cube verkauft? Dafür kommst du in die Hölle!:knockout:
Was machst du dann in der Zeit in der wir alle sabbernd Metroid Prime zocken? oder Resi Zero??? :praise: :praise:

Hast du nicht auch nen GBA? Hast das Nintendo-Logo betimmt mit nem Microsoft-Logo übertackert, oder? :bigsmile:

Du armer, fehlgeleiteter Junge :bigsmile: :bigsmile:

P.S.: Was würden wir beide wohl ohne diesen Thread machen? http://www.osprey.at/_smilies/zzz.gif

Wenn ihr Metroid Prime zockt, dann spiel ich Splinter Cell.

Ich hab nen GBA aber weiß erstens nicht wo er ist, und wenn ich ihn mal finde, dann nur um Doom oder Duke zu zocken. sonst is die Kiste fürn Arsch



Der Thread ist wirklich lustig(gewesen). Und das wird er bleiben.:praise:
 
Naja, also was Gerüchte im Internet sagen wird Splinter cell am März eh ein Multikonsolengame sein, also spielen wir dann eben Metroid UND Splinter Cell... :bigsmile: :bigsmile:
Das SC auf allen 3 Konsolen kommt ist ja eh klar, nur wann es kommt ist die Frage. MS hat ja genug dafür geblecht, das es ein paar Monate lang exklusiv ist.
Echt, ist verdammt langweilig geworden hier im Forum. Wenns diesen schönen Thread nicht geben würde, wär ich vielleicht gar nicht mehr da. :blackeye:
Aber du motivierst mich hier im vs. Thread immer so schön :bigsmile: :bigsmile:
 
@xboxer
ich habe mich entschlossen keiner meiner konsolen zu verkaufen ich habe erkannt wie nützlich 3 konsolen im haus sind:bigsmile:
 
Ich behalt auch einfach mal alle 3. Wenn schon denn schon!:bigsmile:
Aber Xboxer mag halt keine Knuddelspiele, also kann ich verstehen dass er den Gamecube Scheiße findet. Resident Evil wird mit der Zeit langweilig!:knockout:
 
Ausser Halo auf XBOX und Resident Evil für cube hab ich die meissten spiele auf der ps2:bigsmile:
 
Ausser Halo auf XBOX und Resident Evil für cube hab ich die meissten spiele auf der ps2:bigsmile:
 
Wieder ne interessante News von Areabox.de. Is ganz lustig. Aber ob sie stimmen wird???:devil:

Wir schreiben das Jahr 2006 A.D. - Ganz Gallien ist von der Playstation besetzt. Doch halt! Nicht wenn man der neuesten Studie der Analysten von Forrester Research Glauben schenken will. Denn die sind der Meinung, dass Microsoft schon in knapp 3 Jahren die Marktführerschaft im Bereich Spielkonsolen an sich reißen könnte. Und zwar mit dem Nachfolger zur jetzigen Xbox. Der Gegenspieler, die Playstation 3 von Sony sei dann nur noch die Nummer 2 und Nintendo gar völlig abgeschlagen auf dem dritten Rang. Als Begründung gibt man bei Forrester an, dass Microsoft durch seine nahezu unbegrenzten Finanzreserven und großes Know-How beim Marketing den Erfolg praktisch erzwingen könne. Sobald der Markt für Online-Spiele relevant werde, werde MS auch in diesem Bereich Punkte gegenüber der Konkurrenz machen.
 
@ Choci

Du magst dieses blöde Takeshi, findest Jackass aber peinlich???!??!??! :knockout:

@ Boxer

Geld regiert die Welt! Keine Macht dem Microsoft!!!! :( :knockout:
 
@Choci
Also da hat Meni ja wohl echt Recht!:knockout: Takeshi suxx! Wundert mich nicht dass die Sendung abgeschafft wurde. :praise: So dumme wettkämpfe die an Sinnlosigkeit wohl nicht mehr zu überbieten sind!:blackeye:
Jackass ist da viel besser. Zwar auch nicht gerade sinnvill das Ganze aber wenigstens rocken die Stunts und witzig ist es auch noch wie die Sau.:bigsmile:
 
@Menirules!

Du hattest schon öfter behauptet das es mehr Xbox- als GameCube-Verkäufer gibt. Ich wundere mich nur warum ich das anders sehe. Zudem werden ja auch oft Xbox-Verpackungen und nicht die Konsolen verkauft, noch ein Pluspunkt.

Hier die Beweise:

Xbox-Konsolen: Im Moment 132

http://search.ebay.de/search/search.dll?GetResult&query=Xbox&from=R10&shortcut=4&ht=1&currdisp=2&itemtimedisp=1&st=2&category3=23909&Top10=&SortProperty=MetaEndSort&catref=C1


GameCube-Konsolen: Im Moment 170

http://search.ebay.de/search/search.dll?GetResult&query=Gamecube&from=R10&shortcut=4&ht=1&currdisp=2&itemtimedisp=1&st=2&category3=20391&Top10=&SortProperty=MetaEndSort&catref=C1
 
Ich hab erstens nie behauptet, das mehr Leute die Box verkaufen, als den Cube sondern, das es GENAU SO VIELE gibt!
Und zweitens ist es totaler Schwachsinn, das so plump zu vergleichen! Wenn man "Gamecube" oder "Xbox" eingibt und danach sucht, kommen auch sachen wie "Nokia 3310 + Gamecube gratis" oder "Siemens M45 + Xbox umsonst" Oder "Spiel für Xbox, Spiel für Gamecube" usw.
Und auch, wenn die Zahlen die du schreibst 100%ig stimmen würden (Was sie NICHT tun) ist es nicht so wie Choci gesagt hat, das ALLE ihren Cube verkaufen und KEINER seine Box! Das war nämlich alles was ich gesagt habe :bigsmile:
 
Tsss... Leute, mal ehrlich, wenn jemand sagt er findet MS Scheiße weil die so viel Geld haben, ist DAS dann berechtigt? Kann EIN Mensch ein Urteil über milliardenschwere Firma fällen? :blackeye: Also ich denke, wenn derjenige nicht bei Linux oder so arbeitet , kann ihm so ziemlich Scheißegal sein! Selbst wenn MS Sony, Nintendo und Sega gemeinsam kaufen würde, hätte das sicher keine Auswirkung auf mein Leben. MS kann nach mir machen was sie wollen, hauptsache ich hab Fun mit meiner Xbox. Neid muss ich wirklich nicht haben, da solche Firmen eh eine Nummer zu hoch für alle hier sind...:praise:
 
Zurück