Xbox Ultimate Game Sale gestartet: Viele Angebote für Xbox One und Xbox 360

A

alter sack

Guest
Für mich sind schon einige verlockende Angebote dabei.
Muß mal vergleichen was die als Retail kosten.
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Und ganz ärgerlich ... Lords of the Fallen war für 10,50 Euro zu haben, kurz darauf wurde das aus dem Sale entfernt :(
Wer es gekauft hatte, Glück. Alle anderen dürfen wieder 70 Euro hinlegen ...
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Nur ne Info am Rande.

Wer EA Access Mitglied ist und mit einem Kauf von NBA Live geliebäugelt hat. Lasst es. Das Spiel wird in nächster Zeit im Magazin zur Verfügung stehen.
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Und ganz ärgerlich ... Lords of the Fallen war für 10,50 Euro zu haben, kurz darauf wurde das aus dem Sale entfernt :(
Wer es gekauft hatte, Glück. Alle anderen dürfen wieder 70 Euro hinlegen ...

Ich habs für 9 Dollar aus dem US Store geladen. Vielleicht ist es ja noch im US Store zu haben..Musst mal gucken
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Müsst ihr das hier reinschreiben :((
Jetzt will ich auch Lords of Fallen für nen 10er :D
(Bin zwar nicht so vom frechen DarkSouls Klon über-
zeugt...aber denn Preis wäre es alle mal wert gewsehn!)

Aber Sniper Elite 3 mit 80% ?!
Also da muss ich wohl zuschlagen...
Obwohl da ist doch ne Complete vor
kurzem auf Disk erschienen...mmh :confused:
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Kann das jemand prüfen mit dem US Store.....LotF war der einzige Titel, den ich für den preis haben wollte um auch mein Restguthaben aufzubrauchen...wenn das jetzt nicht mehr geht, wäre das verdammt ärgerlich!
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Lords ist tatsächlich raus aus dem Sale....

Da ich das Spiel wie gesagt schon gekauft habe, kann ich jetzt nicht sehen, was es im normalen Store aktuell kostet. Auch wenn sie es aus der Sale-liste rausgenommen haben, kann es ja dennoch im normalen Store evtl. vergünstigt angeboten werden - ist zwar eher unwahrscheinlich aber einfach mal testen....
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Hm, weiß nicht - mich springt da jetzt wenig an das ich haben müsste. Und "NBA Live" ist eh eher mistig, da wär mir "NBA 2K" bei Weitem lieber. Egal, hab erst "Madden 2015" gezogen und kämpfe nach fast 20 Jahren Football Abstinenz wieder mit den Regeln und Taktiken von Damals rum. Ein neues Sportspiel wär aber schon.....:nut:
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
@lodown danke....nervt mich gerad mächtig an! Warum nehmen die das einfach raus?
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
@lodown danke....nervt mich gerad mächtig an! Warum nehmen die das einfach raus?

Kein Problem, tut mir leid, dass Du es nicht für den Preis bekommen hast...Ein Tipp hier mal an die Allgemeinheit:

Wer wirklich aktuell sein will, was Schnäppchen angeht, dem kann ich nur dringend empfehlen,die Seite Konsolenschnäppchen.de
MEHRFACH täglich zu besuchen... Was ich dadurch schon an Kohle gespart habe, glaubt mir kein Mensch.......................

Vor allem hat man dort dann die Schnäppchen aktuell - sonst hätte auch ich nicht den Preis für Lords of Fallen gewusst
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Sind ja Partnerseiten aber ich finde Konsolenschnäppchen etwas übersichtlicher, da ich kein PC-Zocker bin aber Chillmo ist auch ok.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Mhmh habe letzte Woche schon kräftig bei Nintendo geshopt, aber Kinect Sports Rivals und styx sind schon zwei verdammt gute Angebote vor allen dann hätte ich mal was fürs kinect
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Styx ist echt ein schöner DarkProjekt Ersatz...ganz klar
im Vergleich zum THIEF Remake...das bessere /Anspruchsvollere
SchleichGame ! Hatte es aber schon im 50% Weihnachts Sell gehollt :(
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Hab mir doch mal den Alien Isolation Season Pass gegönnt für nen 10€.

Hab zwar noch nicht mal das Hauptspiel gezockt :D , aber Scheiß drauf, es ist Alien :D .
 
Oben Unten