Xbox: Tortenschlacht als Werbemittel?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Tortenschlacht als Werbemittel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Tortenschlacht als Werbemittel?
 
Das beweist weider mal dass die Japaner mit marketing nicht wirklich viel anfangen können, wie leider auch viele Entwickler schon desöfteren geklagt haben. Der Sinn bleibt mir bei der Tortenschlacht eher verborgen, Sony´s Frau auf dem Lokus zeigt zumindest wo sich die PS3 derzeit befindet *haha* *lol*.

Sorry, den konnte ich nicht auslassen......*fG*
 
Sorry....aber das ist doch eine alte Xbox werbung von der vergangenen Genration.....

EDIT:
*kopfklatsch* nächstes mal werd ich mir mal die ganze news lesen, bevor ich schreibe *ohrfeig*
 
ich würd dem Mädel gern die Torte aus dem Gesicht lecken ^^;;
 
das ist doch alles glas klar:

das zugpferd von sony ist doch die ps2, weil sie sich in japan, oder auch anderswo besser verkauft als der nachfolger.
jetzt hat microsoft reagiert,
indem sie die gute alte xbox pushen,
um konkurrenzfähig gegen die ps2 zu werden.

:)
 
Diese Werbung ist fast genauso scheisse wie die von Sony mit dem Koffer ... Was soll das eigentlich?????
 
@lordchen: lol, Ferkel, hat doch viel zu viel Kalorien *hehe*

@buffalo bill: Die Werbung ist gar nicht mal schlecht und geht eigentlich eh in dieselbe Richtung wie die Tortenschlacht - würds mal am ehesten als "originärer Spieltrieb der Masse" bezeichnen. Hehe, unbedingt viel Sinn im Hinblick auf Produktwerbung machts dennoch nicht......keine Wunder dass die Japaner keine Ahnung haben was GOW sein soll.....
 
Die alte Box ist doch Geschichte da ja nichts mehr erscheint.Man sollte lieber ein paar Taler mehr zusammensparen und sich gleich die 360 kaufen.
 
Is doch ganz einfach, die Japaner dachten erst, puh nun is das XBOX Zeitalter endgültig überstanden und dann kommt plötzlich die 360.:D

Naja die stehen da wohl nicht so auf Torten.*Vorsicht Symbolik*
 
?????????????????????????????????
Ohne Worte, Leute, ohne Worte!!! *gg*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@lordchen: lol, Ferkel, hat doch viel zu viel Kalorien *hehe*



--------

Die kann man danach ja wieder runter trainieren *pfeif* :D
 
Zurück