Xbox-Spiele brennen!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Endlich gibt es eine verlässliche Möglichkeit kopiergeschützte Xbox-Spiele zu brennen. Die Technik schreitet wirklich immer weiter voran!

brenner.jpg
 
ja hab auch gehört das mit der selben methode ps2 games kopierbar sind :nut:
 
Ich bin begeistert, der Fortschritt ist eben einfach nicht aufzuhalten, weiter so!;)
 
George Bizet

[EDIT]
Meine Herren, meine Damen, dies ist ein handelsüblicher Toaster, kein Brenner:halo:.
 
Ja die Hardware wir in Zeiten schlechter Wirtschaft auch erschwinglicher:bigsmile:
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Meine Herren, meine Damen, dies ist ein handelsüblicher Toaster, kein Brenner:halo:.

Oh Ramses, zerstör doch nicht all ihre Illusionen, du Spielverderber! :bigsmile:
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

George Bizet


[EDIT]

Meine Herren, meine Damen, dies ist ein handelsüblicher Toaster, kein Brenner:halo:.

was für eine bodenlose lüge - ich glaub das is sogar das neue model mit wlan.. toaster, dass ich nicht lache!
 
1. Verwarnung für Dich, Acid.
Noch so ein regelwidriges post, und Du fliegst achtkantig raus.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

RAMS-es hat folgendes geschrieben:


George Bizet



[EDIT]


Meine Herren, meine Damen, dies ist ein handelsüblicher Toaster, kein Brenner:halo:.


was für eine bodenlose lüge - ich glaub das is sogar das neue model mit wlan.. toaster, dass ich nicht lache!

IDIOTEN...
T.O.A.S.T.E.R. ist die Bezeichnung dieses neuen Gerätes.
Total obergeiler anonymer Spiele Transaktions Ermöglichungs Rechner

-> Erst informieren, dann posten, sonst Fresse halten :D :D :D :D
 
lol... und ich dachte du würdest mir ein paar ernste Tipps geben!:blackeye: :bigsmile:
 
Zurück