Xbox spiele auf Xbox 360 spielen?Mit VGA anschluss?

Maneater1

Bekanntes Gesicht
Habe gehört dass viele games nicht mit vga abgespielt werden können welche genau sind das?

Also ich hatte mal nen Thread aufgemacht wo alle reinschreiben sollten welche xbox Titel aufa 360 mit VGA gehen...da wurde fast nix geschrieben.

Also wenn Du deine 360 mit VGA betreibst (so wie ich) kannste das vergessen.
Es läuft GrojektGothamRacing2, Outrun und PanzerDragoonOrta bis Level 3, dann kackt es ab...
Diese gehen so 100% es gibt wohl noch nen paar aber die hab ich nie probiert, konzentriere dich lieber auf 360 Games.

Ist Scheiße aber da kann man nix machen, der einzige Kritikpunnkt an der 360...

Der VGA Anschluss überträgt direkt Digitale Signale auf einen Bildschirm. Wird auch 15-Pin-VGA genannt.

VGA kann meiner meinung nach Auflösungen (von der 360) bis zu 1080i darstellen.

Ich hoffe das reicht dir als Antwort :bigsmile: .

Nein die drei Farbigen Stecker, nennt man Cinch-Stecker. Diese Übertragen ein Analoges Signal bzw. überträgt nur der Gelbe Stecker ein Videosignal der Rote und Weiße sind für die Linke und Rechte Box (Stereo) zuständig. Zum vergleich ein Normaler Röhrenfernseher kann durch seine Bauweise nur Analoge Signale (Cinch -> Rot Weiß Gelb) aufnehmen und somit wiedergeben. Ein TFT im vergleich kann nur etwas mit Digitalen signalen anfangen (VGA).

Beantwortet das deine Frage? :)

Digitale Signale sind eigentlich Qualitativ immer besser als Analoge. Da der Fernseher (Röhre) der mit Analogen Signalen arbeitet eh nur eine Auflösung von 500 keine ahnung Pixeln hat, ist man mit Digitalen Signalen besser drann, da sie Höhere Auflösungen bieten.

Zurück