XBox Spiele auf der XBox 360

inkognito

Benutzer
Hallo

Habe das Problem das meine Spiele der normalen XBox nicht auf der 360 laufen.
Hab die Aktualisierung schon heruntergeladen und auf die 360 aufgespielt.
Trotzdem laufen die Spiele nicht.
In der Liste die auf www.xbox.com/games breitgestellt werden sind meine Spiele auch nicht aufgeführt.
Heist das für mich das ich diese Spiele nicht mehr verwenden kann?
Es geht unter anderem um Fifa Football 2005.

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Gruß und so...

Naja, sei froh wenn Du deine 360 nicht mit einem VGA-Kabel betreibst (so wie ich), dann kannste nämlich gar keins von den xbox Spielen auf der 360 zocken. Jedenfalls lief bei mir noch keins und diese "Kompatibilität" (die nicht kompatibel ist...) kotzt mich doch ein wenig an und ist für mich der größte Kritikpunkt an der 360...eigentlich auch der einzige.
Es kann doch nicht so schwer sein die Spiele auch mit nem VGA-Kabel laufbar zu machen, einfach Scheiße sowas.

Alles klar, dann weis ich Bescheid.
Vielen Dank für die Antworten.

Wie aber schließe ich das VGA-Kabel an?
Am Fernseher gehen doch eigenlich nur Scart oder nicht?
Oder meinst Du so ein Kabel?
Wenn ja warum geht nur das bei Dir?

acd9_1_b.JPG

Ich habe meine 360 nicht an einem TV sondern an einem TFT, deswegen geht es nur über VGA, ich will ja das beste Bild haben und da ich halt keinen TV mit Yuv Eingang und HD habe bleibt mir nur mein TFT.
Ganz einfache Erklärung :)

Was ich habe mir gestern den Monitor+VGA Kabel gehollt ,kann ich jjetzt keine alten Spiele z.B.: (Halo2) zocken?:blackeye:

Socke hat folgendes geschrieben:

Naja, sei froh wenn Du deine 360 nicht mit einem VGA-Kabel betreibst (so wie ich), dann kannste nämlich gar keins von den xbox Spielen auf der 360 zocken. Jedenfalls lief bei mir noch keins und diese "Kompatibilität" (die nicht kompatibel ist...) kotzt mich doch ein wenig an und ist für mich der größte Kritikpunkt an der 360...eigentlich auch der einzige.
Es kann doch nicht so schwer sein die Spiele auch mit nem VGA-Kabel laufbar zu machen, einfach Scheiße sowas.

Also, das VGA Kabel kann nur 60Hz viele Spiele der alten Box liefen aber mit 50Hz. Angeblich laufen auf der 360 xbox-Spiele welche einen 60Hz Modus haben. Ich habs mit Conker und Forza versucht (mir war so als ob eines 60Hz hatte) beide gingen nicht...und meine anderen Spiele werden nicht unterstützt.

habe meine XBox360 auch über ein VGA Kabel laufen und die XBox 1 Spiele laufen aber normal bei mir ( Star Wars ):mosh::mosh:

Doch einige laufen mit VGA Kabel.

Halo 2 z.b. soger in 720p,das sieht sogar sehr lecker aus :p .
Splinter Cell Chaos Theory läuft auch.

Na toll... also die Kompatibilität von der 360 ist doch echt voll fürn Arsch, die sollen mal gefälligst zur Liste schreiben welche xbox-spiele auf der 360 mit VGA laufen...oder weiß irgendwer alle alten VGA Spiele? Dann wäre es sehr lieb wenn er/sie die mal posten würde...oder nen Link.

Könnt ihr mir ma sagen was ich an den Einstellungen änder muss damit das Bild möglichst optima wird?
Also ich habe einen TFT 16:10 Wildscreen und 1400x900 TFT.Also wie sollten da meine Einstellungen aussehen?

Hast ja glaube auch den Acer oder :) Auflösung: 1280x768 würde ich empfehlen.

Wenn socke den gleichen TFT wie du hast dann kannste auch 1280x768 machen.

Ansonsten mal bissel probieren ob du einen unterschied merkst.

Jupp, an der Konsole (360 Dashboard) einfach 1280x768 aktivieren, bei 1280x720 haste sonst Eier statt Kreise...progressiv (p) ist das sowieso, da musste nix mehr umstellen. Das Bild ist dann einwandfrei, unverzert und ohne irgendwelche Balken. Dein TFT richtet sich eh automatisch nach dem Signal der 360. Gaaaaanz einfach. :)

Du scheinst deine Konsole ja gut zu kennen :)

Dashboard - System - Konsoleneinstellung - Anzeige - Bildschirmauflösung - 1280x768 - ENDE

Dann hastest geschafft und alles ist hübsch.

Zurück