Xbox Series X kaufen: Xbox-Chef äußert sich zur angespannten Liefersituation

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X kaufen: Xbox-Chef äußert sich zur angespannten Liefersituation gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X kaufen: Xbox-Chef äußert sich zur angespannten Liefersituation
 
Ich denke MS kann Abhilfe schaffen. wenn sie die XBOX jetzt einstellen, können mehr PS5 Konsolen produziert werden! Dann wird Sony sicherlich auch mit sich reden lassen, ob der Game Pass auf die PS5 darf! :)

Clever finde ich auch das 'Phil von den Konsolen spricht, also nicht speziell der XBOX. Das muss man MS echt lassen, die lassen sich wirklich auf nichts festnageln, was die XBOX betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze ist schon krass. Bei Release hab ich damit gerechnet ein halbes Jahr später in den Laden zu gehen und mir ne PS5, aber auf jeden fall ne Xbox einfach vom Stapel nehmen zu können. Fast ein jahr später und die Situation ist immer noch so und wird noch ne weile so bleiben. Da bin ich ja fast froh jetzt mitten im Hauskauf und Renovierung zu sein und damit Geld und Zeit sowieso knapp sind:D. Vielleicht kann ich mir dann ja im Frühjahr 22 eine vom Stapel nehmen..
 
Nope, du wirst eine mit 100 Euro Anzahlung im Laden vorbestellen müssen. Stapel wirds auf kurze oder lange Sicht nicht geben.
 
Ich habe das Glück,dass ich mit jemandem befreundet bin,der bei MM Abteilungsleiter ist.Morgen oder übermorgen wird der kleine Kühlschrank,inclusive 3Jahre Garantie, für legale 499 erworben. :bigsmile:
 
Also ich hab mal eine SeX im MM gesehen :)
Daher gehe ich davon aus, dass die SeX ein Verkaufsflop ist :D
 
War kürzlich auch wieder bei Amazon drin. Hatte kurz überlegt. :D
 
Wenn die Series X mal verfügbar ist, dann auch immer nur eher kurz.
Bin echt froh das ich damals vorbestellt habe.

Ist einfach ein Glücksspiel aktuell eine zu bekommen.
 
Bin auch froh, dass der Kauf bei mir letztens sofort geklappt hat. Hab direkt im MS Store meine SX bekommen und dort war sie auch nicht sonderlich lang drin.

Schätze bis Weihnachten wird es nun immer schwerer eine PS5/SX zu bekommen. Mein Sohn ist immer noch der Einzige aus seiner Klasse, in dessen Haushalt sich eine PS5 befindet. Sein Freund ist durchgedreht als er erfahren hat, dass ich jetzt auch noch eine SX hab :D

Mal sehen, ob sich die Lage ab Mitte nächstens Jahres wirklich etwas entspannt. Aber es geht ja nicht nur der Videospielbranche so...
 
Also derzeit kriegt man leichter eine PS5......was mich eh nicht wundert - weil vor Feber / März kommt eh nichts neues mehr raus - zumindest nicht was auf SeX nicht eh besser laufen würde :D
 
Die PS5 kriegt man auch nicht leichtern. Es gab im Sommer mehr Drops als bei der Xbox, ja, aber auch bei der PS5 sind die Abstände zuletzt leider wieder höher geworden.

Da werden viele dieses Weihnachten leer ausgehen, die sich bei den neuen Konsolen letztes Jahr noch gedacht haben "ich warte ein Jahr." ^^
 
Für die zwei Exklusiven MS Titel pro Jahr, die mich interessieren, reicht mir dann später die Series S...vielleicht :D
 
Bin immer noch begeistert zwei PS5 Konsolen zum Start gehabt zu haben :D
 
Zurück