@Rice: Was soll am Donnerstag von Sony kommen? oO Es ist nix angekündigt ^^
Was soll den von Sony jetzt noch oben drauf kommen? Sie haben doch schon einiges rausgehauen dieses Jahr, plus Deathloop kommt noch als großes Exklusivspiel und Kena Bridge of Spirits als kleine Perle.
Jetzt steht das Tsushima-Add-On an und Ende September gibt es den Director's Cut von Death Stranding. Das, Plus das kommende 3rd-Party-Line-Up und die bisherigen Spiele: Demon's Souls, Returnal, Ratchet, Spiderman, FF7 Remake, Destruction All Stars.
Sony ist was das angeht bereits mehr als gut aufgestellt für den Rest des Jahres. Die Leute müssen auch erstmal hinterher kommen. ^^
Ja, ich weiß. Hab von den genannten Titeln auch fast alle gespielt.
Tsushima Add-On, Kena und Death Stranding DC werde ich mir auch geben. Leider wird sich Horizon 2 wohl verschieben und ich warte noch auf das PS5 Upgrade von Cyberpunk und hoffe Diablo 2 kommt einigermaßen bugfrei zum Release oder bekommt schnell Patches.
Death Loop hole ich mir wohl eher später und ansonsten liebäugle ich noch mit Watch Dogs Legions, Tales of Arise, Scralet Nexus und Persona 5 Royal.
Damit hab ich sicher genug für den Rest des Jahres. Ich hoffe aber irgendwie dennoch, dass Sony einen Überraschungstitel ankündigt oder zumindest vielleicht auf ein kleines Add-On zu TloU 2. Ich mag halt Überraschungen ^^
@dirty: Allein für die bessere Performance und der dramatisch besseren Geräuschkuslisse der Konsole lohnt sich meiner Meinung nach ne PS5. Ich zocke ne Menge PS4-Spiele auf ihr
Und preislich lohnt sich warten bei der PS5 vorerst bestimmt nicht. Bis die günstiger wird, vergehen noch ein paar Jahre. Eher besteht die Gefahr, dass Sony die Hardware abspeckt und sie dann später lautere Modelle vertreiben.